Usertreffen in Niestetal - Kassel

Hot Summer - Hot Model - Portrait-Akt-Workshop (Te
in Niestetal - Kassel am 11.08.2007 um 10:00 Uhr

Ort:
Atelier Beumler
Hannoversche Str. 94
34266 Niestetal - Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif DANKE SPATZI -:)) von Karsten Beumler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Beumler aus Niestetal, Deutschland 
Ansprechpartner

Schön, Dich hier zu sehen!!! Jeder sieht ein Bild anders......ich sicher auch -:)) Deshalb ist die Fotografie auch so schön. Fotografische Grenzen gibt es bei mir überhaupt nicht, aber ich lege WERT auf Qualität. Ok. jeder hat seinen Sucher im Köpfchen !!!!!!!!! Aber das wichtigste ist das es einen selber gefällt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Petterson aus München, Deutschland 
Ansprechpartner

Der Fotografie widme ich mich seit Mitte 2003. Folgendes Equiment steht mir für fotografische Arbeiten zur Verfügung: - Kamera: Canon EOS 10D - Objektive: Canon 50mm/1.8 II Tamron SP AF 90/2.8 Macro XR Di Canon 17-40mm/4L USM - Hensel-Studioblitze mit diversen Lichtformern - Hensel Porty B 1200 Meine Fotos sind ab sofort für ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif