Usertreffen in Iserlohn-Letmathe

Abschlussfeuerwerk der Kiliankirmes - Spontanes UT
in Iserlohn-Letmathe am 16.07.2007 um 20:30 Uhr

Ort:
Kiliankirmes Letmathe
Neumarkt
58642 Iserlohn-Letmathe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif The sky is the limit! von Boris Langanke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Boris Langanke aus Duisburg, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Ich mag Licht, ich mag Farbe, ich mag knackige Schärfe, ich mag Schwarzweiß und reiche Tonwerte, ich mag Schärfeverläufe, ich mag Dynamik, ich mag unperfektes, ich mag klassische Techniken und ich mag das Umwerfen von Konventionen. Nur mich fotografisch festlegen müssen, das mag ich nicht. Und am Rande bemerkt, Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jana67 , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif