Usertreffen in Raesfeld-Erle

Führung durch die "Brennerei Böckenhoff"
in Raesfeld-Erle am 22.09.2007 um 15:00 Uhr

Ort:
Brennerei Böckenhoff
Kirchplatz 2/3
46348 Raesfeld-Erle
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anette St. , Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön dass du vorbei schaust. Ich bin Jahrgang 51 und seit 2004 mal mehr, mal weniger in der "FC" vertreten. Ich fotografiere sehr gerne, aber nicht perfekt. Lieblingsmotiv ist unsere Hündin "Nuschka", die seit dem 18.03.2006 zu uns gehört. Sie kommt von Tierschutzorganisation: http://www.waldhundete...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JG Fotostyle aus Wesel, Deutschland 

22.05.2013 Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen meinen Account hier zu schließen. Mein Abo ist beendet ..... Ich bedanke mich bei allen Buddies für eine schöne Zeit hier in der FC..... Macht es gut. Ich wünsche euch immer gutes Licht und viele schöne Motive. lg vom jörg Hallo an alle FC...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe G . aus Recklinghausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Stein , Deutschland 

30.12.2001 Fotografieren hat mir schon immer Freude gemacht. Gerne halte ich die Natur im Bild fest. Auch was den Makrobereich angeht, sind schon gute Fotos entstanden. Zuvor hatte ich eine Spiegelreflexkamera von Canon (EOS 300). Seit November 2001 bin ich Besitzer der G2 von Canon. Das Fotografieren mit dieser Kamera macht riesigen Spaß. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Schürm aus Wesel, Deutschland 

Profiltext unvollständig! Wird er wohl immer bleiben. Was man über sich selber schreibt ist ja doch Wunschdenken. Ich bin hier weil es Spaß machen soll und sonst nix.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annette Heinzel aus Duisburg, DeutschlandLifelong Honorary Membership

Profilbild von [fc-user:419289] 15 Jahre lang habe ich als Model an mehreren VHS (freie Mitarbeiterin) für klassischen Akt, Anfänger-Seminare, außerdem am Institut für konzeptionelle Fotografie gearbeitet. Ab und zu stehe ich noch als Model zur Verfügung, noch lieber jedoch coache ich Modelle und Fotografen. Da mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Sliwinski aus Gladbeck, DeutschlandWorld

*************************************************************************************** Die Urheberrechte für diese Fotos liegt ausschließlich bei mir und sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, genutzt, noch vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Copyright © by Reiner Sliwinski ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Linial aus Essen, Deutschland 

Als ich anfing zu fotografieren, war ich etwa 10. Beim Versuch, mit einer Box eine Blume zu fotografieren, war ich so vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie mir jemand das Fahrrad klaute. Die Faszination am Fotografieren hat mich trotzdem nicht mehr losgelassen. Allerdings haben mir andere Verpflichtungen wie Beruf und Familie nicht immer die Zeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen B. aus D. aus Duisburg, Deutschland 

Meine zwei liebsten Steckenpferde sind die Portrait- und Industriefotografie. Mit der Canon AE-1 bin ich ein und jetzt auf die Minolta Dynax 2xi umgestiegen. Ich freue mich über jede Idee, Anregung und konstruktive Kritik. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 27....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hilke von Kienle , DeutschlandBasic (de)

...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Mölleken aus Duisburg, Deutschland 

Hallo! .Hier ein paar Worte zu meiner Person, viel ist es nicht. Im März wurde ich geboren, also im Zeichen Fische. Fotografieren ist seit meiner Jugend mein Hobby. Ich bin immer auf der Suche nach Perfektion, die man aber nie erreichen wird. Meine Vorlieben sind: Landschaften, Baustellen, Sozial-Kritisches und alles was bei 3 nicht weg ist...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R + G Team Dülmen aus Dülmen NRW, Deutschland 

..... über uns wir reisen sehr gerne und halten das in fotos fest frühmorgens fotografieren wir am liebsten und stehen dafür auch schon einmal um 4 uhr auf [fc-user:623978] [fc-user:697919] Danke für Deinen Besuch. * * * * * * * * * * * * *

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rita Riddermann aus Dülmen, Deutschland 

Ich bin absolute Hobbyfotografin, meine große Liebe ist das G vom [fc-user:623023] unsere Fotogalerie http://home.fotocommunity.de/frimont ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin nochmals vertreten in dieser virtuellen Fotowelt weil es mir Spaß macht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif