Usertreffen in Köln

21. Kölner People Stammtisch
in Köln am 04.07.2007 um 19:33 Uhr

Ort:
Heller´s Brauhaus
Roonstr.
50674 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hellers von Helge Volkening calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helge Volkening aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Über die alte Pentax von meinem Dad, bin ich vor einiger Zeit in die Digitale Spiegelreflex Welt umgestiegen. "Entdecke die Möglichkeiten" Ich betreibe die Fotografie beruflich im Rahmen von People-Fotografie(Hauptsächlich Fashion/Portraits & Hochzeiten) und Werbefotografie Flyer etc.. Lieblingsmotive hab ich kei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Carina Meyer-Broicher aus Köln, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

I am not in this world to live up to other people's expectations, nor do I feel that the world must live up to mine. [Fritz Perls] Meet me on Facebook: http://www.facebook.com/carina.meyer.broicher http://www.facebook.com/ColognePhotoart _________________________________________ ICH LESE KEINE QM's Bitte meldet Euch per Fotomail oder E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manra Born aus Bonn, Deutschland 

Ich bin immer auf der Suche nach Modellen. Ich nutze die Fotografie als Ausgleich zu meinem Job. Hauptsache für mich ist, das zu zeigen was ich sehe. Profilfoto von der unvergleichlichen: [fc-user:467398]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Strickrodt aus Köln, Deutschland 

Ja. Ich fotografiere gerne. Ja. Ich muss noch einiges lernen. Ich hoffe auf eure Kommentare. Ja. Ich mache Bilder die mir gefallen. Und die stelle ich auch ein ;-) Nein. Ich mache keine Bilder die allen gefallen :-) Ja. Manchmal gibt es auch schlechte Ergebnisse. Ja. Ich bin lernfähig und gegenüber Kritik, sofern sie konstr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Molter aus Niederkassel-Rheidt 

bin seit ein paar jahren mit viel freude bei der fotografie und habe sie als schöne freizeitgestaltung entdeckt. da ich keine ahnung habe, erlaube ich meine anmerkungen auch in der unbegehrten art zu kommentieren. meine bilder sind in der art der gestaltung und bearbeitung genau so wie ich mein bild sehen möchte, und wie es mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Dieter , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfons P. Schwickert aus Köln, Deutschland 

Als ambitionierter Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Menschen, Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich bitte einfach per Fotomail, oder Email mit Foto von Dir. Ich wünsche mir ein Vorgespräch, bei dem wir uns beide kennenlernen und abschätzen können, ob die Chemie stimmt. Wie l&au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Verena Charlotte Heinrich aus Hennef, Deutschland 

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft. Mein Focus liegt auf der Portrait, Fashion und Aktfotografie. Ich fotografiere Indoor, Outdoor, On Location sowie im eigenen Studio. Außerdem besteht die Möglichkeit sich von mir umstylen und schminken zu lassen. Profilbild: [fc-user:477303]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoMAC aus Köln, Deutschland 

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es die Kunst "nicht auf den Auslöser zu drücken" ( Andreas Feininger). Die Kamera fängt die Phantasie des Fotografen ein. Keine Phantasie, kein Foto - nur Müll. Das englische Wort "image" kommt von "imagination", also &q...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Mula Lückger aus Pulheim, Deutschland 

***29.12.2006 Neues Profilphoto von [fc-user:631826] Danke hierfür*** Tja, zuerst einmal hallo zusammen. Also ich fotografiere mit Unterbrechung seit etwa 1982. Seit die digitale Technik in vernünftigem Maße wieder Einzug gehalten hat, dies jetzt seit etwa 2 Jahren wieder intensiver... Landschaften und Menschen sind mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Aandrea Böcker aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Burkhard Eventfotos aus Köln, Deutschland 

Hallo Ich fotografiere schon über 5 Jahre unterschiedliche Bildergalerien. Ich möchte mir hier Anregungen sowie Tipps holen ,aber gerne auch meine eignen Bilder einstellen und die Meinung von Anderen lesen. Zur Zeit fotografiere ich Veranstaltungen .Events, Messen in Köln . Bin auch auf Facebook zufinden unter burkhard...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael BePunkt  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Beckmann aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JOZE aus köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif