Usertreffen in Saarbrücken

Offener Stammtisch für alle Foto-Interessierten
in Saarbrücken am 19.06.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Ulanen-Pavillion Am Staden
Am Staden 13
66121 Saarbrücken
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Alex. Simon aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:12132730] [fc-foto:10734246] Dem Einzelnen erscheint das eigene Menschenbild häufig als so selbstverständlich, dass er kaum darüber nachdenkt, dass man sich den Menschen auch anders vorstellen kann. "Ein Portrait ist keine Abbildung. Es ist eine Meinung." Richard Avedon Und es ist meine eigene Meinung!...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T. Hein aus Beckingen, Deutschland 

... hier nur noch selten aktiv. Schwerpunkte: - alle Arten der People-Fotografie (von Fashion bis Akt) - Konzert - Event Referenzen: zahlreich! Auch zu finden: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10912/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T. Hein aus Beckingen, Deutschland 

... hier nur noch selten aktiv. Schwerpunkte: - alle Arten der People-Fotografie (von Fashion bis Akt) - Konzert - Event Referenzen: zahlreich! Auch zu finden: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10912/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paul Müller-colonia aus Saarbrücken, DeutschlandWorld

als schüler habe ich bereits in foto ag's gearbeitet und selber schwarz/weiss abzüge gemacht. ich komme jetzt erst langsam wieder zur fotografie zurück. am liebsten sind mir die architektur und landschaftsaufnahmen. langsam aber sicher entdecke ich meine leidenschaft, kleine dinge in szene zu setzten. ich fotografiere seit 1972...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank. Schaefer aus Quierschied, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meiner Seite. "Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen." Ich versuche das Beste aus meinem begrenzten Können und Wissen zu entwickeln. Ich mag längere Texte des Fotografen zur Entstehung eines Bildes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JanPeer aus Saarbrücken, Deutschland 

Das war ich vor 60 Jahren. Lebe seit 36 Jahren in Saarbrücken also bin ich der Saarbrücker aus Marseille. Meine Ausrüstung: ALPHA 100 gerade erst erworben mit den früheren Minolta-Objektiven

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Hügel aus Saarbrücken, Deutschland 

Ich fotografiere zwar seit früher Jugend, aber trotz eigener Dunkelkammer vergrößerte ich Fotos vor allem für das Familienalbum. Mit der Pensionierung vor 15 Jahren hat sich das grundlegend geändert. Zuerst erfolgte der Umstieg von der Schwarzweiß- zur Diafotografie. Mehrere Jahre lang produzierte ich mit Begeisterun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dírk Zímmerschíed aus Quierschied, Deutschland 

Ich betreibe die Fotografie ausschließlich als Hobby in meiner Freizeit. Die ersten Jahre fotografierte ich ausschließlich analog mit einer Minolta XG1 und später mit einer Dynax 5. Im Dezember 04 habe ich mir dann eine Dynax 7D zugelegt ( Bin als "Markenfetischist" natürlich treu geblieben ). Eigentlich mö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian. Ackermann aus St.Ingbert, Deutschland 

Ich habe erst vor kurzem angefangen mit der SLR-Fotografie. Hoffe, ich bekomme hier viele Tips, wie ich mich noch verbessern kann.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sebastian Unterreitmeier aus München, Deutschland 

"Amateurs worry about equipment, professionals worry about money, masters worry about light." Vernon Trent "Verstehst Du, die Photographie, das ist nichts. Was mich einzig interessiert, ist das Leben, das Leben, verstehst Du?" Cartier-Bresson Agenturen: "World Picture Network", New York, als Freelancer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif