Usertreffen in Stuttgart

Guido Karp - Konzertfotografien
in Stuttgart am 25.06.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
SEAT Niederlassung Stuttgart
Beethovenstrasse 9-11
70195 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Westlife von Guido Karp calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Karp aus Los Angeles, U.S.A.World
Ansprechpartner

Guido Karp, Konzertfotograf geboren am 23.01.1963 in Mayen/ Eifel (also dort, wo der Rock N Roll erfunden wurde ;-) und wohne in Hotels. Profilfoto: Dominik Kokocinski. www.guidokarp.com www.guidokarp.com/workshops www.guidokarp.com/events (Ausstellungen,...) www.guidokarp.com/blog Newsletter unter contact (at) GuidoKarp.com ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jobPix aus Esslingen, Deutschland 

animals sport landscape portrait misc

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus D. Heck aus Alfdorf, DeutschlandBasic (de)

Fotografie oder Photographie (aus altgriechisch , phos, , photos, „Licht (der Himmelskörper)“, „Helligkeit“ und , graphein, „zeichnen“, „ritzen“, „malen“, „schreiben“) bezeichnet Alle hier meinen wir haben´s begriffen, ist das denn so? Ich setzte voraus, dass ein Autor nur Gute Bilder hier einstellt. Vielen Dank an meinen Mentor Ulrich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katrin S.d.u.n. aus Stuttgart, DeutschlandPro (de)

> Bewegendes in Bildern < Als Jugendliche beschäftigte ich mich fast ausschließlich mit Tier- und Naturfotografie, später kamen andere Themen hinzu, von denen ich seit einigen Jahren auch manches beruflich umsetze: z.B. Motorräder und Flugzeuge für Zeitschriften. Ebenfalls für ein Magazin war ich längere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gero Art aus Stuttgart, Deutschland 

Hallo, wer mich noch nicht kennt: Ich bin Gero, komme ursprünglich aus NRW und habe hier in Stuttgart an der Staatlichen Hochschule für Bildende Kunst studiert, wo ich meine Passion für Fotografie entdeckt habe. Seitdem arbeite ich freiberuflich als Fotograf. Nebenbei doziere ich an der Macromedia Hochschule in Stuttgart und habe mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Benny Casablanca aus stuttgart, Deutschland 

Band & Konzertfotografie Architektur Portrait * timeless like a broken watch and make money like Fred Astaire * Für mich gibt zwei schmutzige Ausdrücke in der Fotografie... "Kunst" und "guter Geschmack" Referenzen: http://chrisnox.com/ http://www.myspace.com/dearparis http://www.myspace.com/touretteband

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmi Dahl aus Unterschneidheim, Deutschland 

"Momente im Bild" will ich festhalten, sie sollen Freude, Kummer, Leid, Situationen... zum Ausdruck bringen. Mal mehr, mal weniger. Ich bin sprachlos, wieviel Personen hier positiv und respektiv bewerten! Meinungen sind dafür da, daß sie gesagt werden. Fotos werden gemacht, um Erinnerungen festzuhalten. Und wem es gef&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Breitenbacher aus Stuttgart / Korb, Deutschland 

ich lass mich nicht festlegen, übe noch, und ich schneide wo ich will ! ___________________________________________________________ 01.06.2008 - aktuelles Interview im Juni VIEWspotlight: http://view.stern.de/v2/spotlight/10/popup?page=1 ___________________________________________________________ http://www.breitenbacher-photo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Emanuel Zifreund aus Tübingen, Deutschland 

Ich fotografiere seit dem sechsten Lebensjahr, in dem mir meine Großmutter eine 6x6 Rollfilmkamera geschenkt hat. Autorennern, Landschaften und künstlersiche Aufnahmen sind mein Hobby, Werbefotografie, Archtitekturaufnahmen und Reportagen sind meine beruflichen Aufgaben. Neben aktuellen digitalen Aufnahmen, die mit der Fachkamera richtig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Miko aus Stuttgart/München 

I don´t know what i can save you from

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marco Zaffarano aus Goch, Deutschland 

Seit knapp sieben Jahren, bin ich nun für die Firma Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH als Produktspezialist tätig. Zu meinen Aufgaben gehören z.B. Überwachung und Einteilung der Salespromotions und Fotomessen für Deutschland, Holland, Österreich, sowie Durchführung von Händlerschulungen. Hin und wieder...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HG Design  

Landschaften/Natur. Städte. Architektur. Tiere. People.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karina Schiel aus Stuttgart, Deutschland 

Herzlich Willkommen in meiner Bilderwelt! Seit ich denken kann, erlag ich der Faszination schöner Bilder und entdeckte bereits in frühen Jugendtagen meine Leidenschaft für Kunst und Fotografie. Durch meine Tochter &#9829; Lola &#9829; kam ich zur Kinder- und Portraitfotografie und bin seit kurzem als selbständige Fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif