Usertreffen in Hannover

FC-Stammtisch Hannover
in Hannover am 14.06.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Landwehrschänke
Göttinger Chaussee 277
30459 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Weißkopfseeadler von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Melanie Lang Fotografie aus Hannover, Deutschland 
Ansprechpartner

Hi. Freut mich, dass du auf mein Profil gestossen bist. Ich heiße Melanie und komme aus Hannover. mein Moto ist einfach "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" und genau das ist meine Einstellung zur Fotografie. Meinen Schwerpunkt setze ich in den Portraitbereich, dazu kommt noch Fashion, Glamour und teilweise auch Erotik. Das m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marc Gotzel aus Hannover, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo FC, Nach kurzen schultechnischen Dunkelkammer-Experimenten vor ca. 15 Jahren, habe ich erst wieder vor 7 Jahren eine Minolta Dynax angefasst. Zeitgleich meine erste digitale Kompakte, was dazu führte, dass ich fast jährlich gewechselt habe, und vor 4 Jahren komplett auf digital umgestiegen bin. Nachdem ich vor 4 Jahren mit St...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Ahrens aus Hannover, DeutschlandBasic (de)

Einfach nur Photographie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas-Joachim Lins aus Hannover, DeutschlandPro (de)

It's all about taste Nicht denken - fühlen Hallo zusammen - ich bin hier seit 2006 dabei und freue mich immer über neue Kontakte. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich bitte einfach an. Mein neues Zweit-Profil für SchwarzWeiss Fotografie findet Ihr unter diesem Link: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1731090 Auc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Tr. , DeutschlandPro (de)

Hallo zusammen, ich freue mich über den Besuch auf dieser Seite, und hoffe, daß meine Fotos ein wenig zum Verweilen einladen. Fotografisch werde ich mich auch in Zukunft nicht auf spezielle Themenbereiche festlegen, sondern werde immer wieder Neues ausprobieren. In meiner bisherigen Zeit hier in der FC habe ich durch konstruktive Kri...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny Menke , Deutschland 

Jeder Moment hat sein Motiv, aber nicht in jedem Moment können wir das Motiv im Kopf umsetzen. Also erst mal: Makros. *** Es kommt auf die Perspektive an... Fotografie=Hobby... Es ist für mich dabei nicht wichtig, dass alles technisch perfekt ist - der Spaß steht mehr im Vordergrund. Trotzdem freue ich mich immer weiter zu le...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Haas aus Hannover, Deutschland 

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite. Meine Anfänge als Fotoamateur bestritt ich zunächst mit einer der üblichen Kompaktknipsen. Es folgte eine Nikon F401 mit zwei Objektiven, als Einstieg in das digitale Zeitalter gab's vor ein paar Jahren eine Nikon Coolpix 880 (3,3MPixel). Zwischenzeitlich bin ich bei einer DSLR angekomm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sunrock aus Frankfurt (Main), Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo. Meyer aus Hannover, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich habe das fotografieren 2004 für mich entdeckt und versuche seitdem mich stetig zu verbessern. Ich freue mich immer über Lob und Kritik an meinen Fotos. Meine derzeitige Ausrüstung: Sony NEX 5N E 18-55 mm E 16 mm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marc Gerecke aus Hannover, Deutschland 

Hallo Besucher! schön dass Du hier vorbeikommst. Es war Zeit für ein neues Profil... manchmal muss man sich selber einfach neu erfinden ;-) Fotografiert habe ich schon seit Urzeiten, aber mit dem Wechsel ins digitale Lager (nach langem Zögern) hat sich das ziemlich intensiviert und auch meine Schwerpunkte haben sich verschob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Papenhagen aus Celle, Deutschland 

. . . . . . . . ....ich fotografiere... . . . . . . . . . Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by stefan.pa All rights reserved. No publishing...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Andrea aus Berlin, Deutschland 

Hallo, ich freue mich, dass du meine Sedcard besuchst! Ich habe durch meine Mitgliedschaft hier, mittlerweile einige Erfahrungen als Model sammeln können und es macht richtig Spaß vor der Kamera zu stehen. Mich zeichnen absolute Pünktlich-,Zuverlässigkeit- und Wandlungsfähigkeit aus. Bitte nur Anfragen in den u.g....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia Hampel aus Garbsen, Deutschland 

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust. Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft, sonst nichts. Seit März 2013 kann ich auch ein eigenes Fotostudio mein Eigen nennen, worauf ich sehr stolz bin. Sollte sich mal ein Model auf meiner Seite "verirren", so kann gern eine Shooting-Anfrage an mich gestellt werden. Das Profil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Niesbor aus Hannover, Deutschland 

Hallo Fotofreunde, ich bin Manne und fotografiere seit ca. 25 Jahren. Es ist aber nur Eins meiner Hobbys. Bis 2004 habe ich analog mit einer CANON EOS 1000 FN fotografiert. Dann habe ich mir die digitale CANON EOS 10 D zugelegt. Ich war sofort begeistert!!! Seit ein paar Jahren habe ich das Canon Objektiv 28 -300 mm LIS USM. Ist wirklich super, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holg. Schmidt aus Niedereschach, Deutschland 

Seit ca. 35 Jahren beschäftige ich mich ernsthaft mit Fotografie. Mein fotografisches Spektrum ist breit, Vieles habe ich schon ausprobiert, meine Schwerpunkte wechseln immer wieder. Seit 2004 hatte die fc für mich ein fotografisches Zuhause dargestellt. Die fc war Plattform für fotografischen Austausch, ob im Rahmen zahlreich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ismael Alijevic aus Wettbergen, DeutschlandPro (de)

Ich bin Hobby Fotograf aus Leidenschaft und habe sehr viel Spaß an der Fotografie. Ich probiere sehr gerne neue Bereiche der Fotografie aus aber am liebsten por­t­rä­tie­re ich Menschen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Uhde aus Hannover, Deutschland 

Moin. Hier mal ein paar Schnappschüsse. Ich bin bin für Tipps immer dankbar. EOS 400D und ein paar unterschiedlich lange und dicke Zylinder.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Hanke aus Wunstorf, Deutschland 

Nach zwei Jahren Digitalfotografie mit dem Motivschwerpunkt; Tier und Pflanzenwelt, werde ich mich nun verstärkt in den Makrobereich wagen. Erste Erfahrungen konnte ich schon sammeln. Eins wurde mir dabei jedoch schnell klar: Dieses wird ein sehr, sehr anspruchsvolles Thema werden. Nun, ich lasse die Sache mal locker auf mich zukommen! D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilfried Becker aus Celle, Deutschland 

Willkommen hier in meiner fc ecke und viel spaß beim betrachten meiner bilder. Fotografie macht mir riesen spaß und hier ist zu sehen was ich fotografierenswert fand.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sören Deppe aus Hannover, Deutschland 

Ich bin für jegliche konstruktive Kritik und Anregung zu meinen Fotos dankbar. Meine Ausrüstung: Silberner und schwarzer Kasten mit Elektronik drin, ein bisschen Glas und ein bisschen Talent. Ok, ab und zu auch Glück ;-) Equipment wird überschätzt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Carosternchen aus bei Frankfurt, Deutschland 

Hallo, ich bin Model Carosternchen. Ich stehe seit Juni 2006 vor der Kamera. Wenn ich in dein Konzept passe, kannst du mich gerne anschreiben. !!! KEINE AKTANFRAGEN !!! bisherige Veröffentlichungen: *Fotos als Messestand-Dekoration und für den Schmuckkatalog von Büttner-Schmuck *Model für den Großmarkt Hannove...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif