Usertreffen in Stuttgart

Erotik Workshop mit Kendra
in Stuttgart am 21.07.2007 um 12:00 Uhr

Ort:
Stuttgart
Flachter Str.24
70499 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Philipp Schütte aus Karlsruhe, Deutschland 

Hallo, Ich versuche festzuhalten, was ich sehe. Leider gelingt es mir nicht immer, dass das Bild das gesehene und empfundene wiedergibt. Ich stelle meine Bilder hier ins Forum um zu erfahren wie meine Fotos gesehen werden. Ich freue mich über jeden Hinweis, Anregung und Verbesserungsvorschlag. Danke an [fc-user:34520] für das...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Geerling aus Mannheim, Deutschland 

Hallo, seit über 20 Jahren mache ich Fotos mit verschiedenen Kameramodellen. Angefangen habe ich mit der Canon AE1 Programm und bin heute aktuell bei der Nikon D80 angekommen. Meine aktuelle Fotoausrüstung stellt sich wie folgt zusammen: Nikon D40, Nikon D50, zwei Nikon D80, diverse Wechselobjektive, Blitzgeräte und als Bearbeitungss...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Kneller aus Hanau, Deutschland 

"Der Künstler erschafft die Wirklichkeit, der Fotograf sieht sie." Karl Pawek

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ortwin Bato aus PFORZHEIM, DeutschlandWorld

Hallo und Willkommen, schön, dass Ihr mal bei mir hereinschaut! Ich bin kein Star-Fotograf. Denn sonst würde ich ja mein Geld damit verdienen. Ich fotografiere hobbymäßig und weil es mir Spaß macht; versuche gute Fotos zu machen und mich dabei ständig zu verbessern. Was Bildbearbeitung mit den unerschö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif