Usertreffen in Nürnberg bei Fürth

42. Fürther Fotostammtisch (zum vierten Mal in Nür
in Nürnberg bei Fürth am 01.06.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Sportgaststätte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nürnberg bei Fürth
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC Stammtisch Fürth - remember the summer? von LaSPOliO calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Z.i.n.k aus Fürth, Deutschland 
Ansprechpartner

Profil: --> Knipser Schwerpunkte: Sport, Sport, Sport, Sport, manchmal auch Sport Ausrüstung: Aiptek Professional Digital High End Ultimate Edition mit mehreren Pixeln - Aufsteck-Zoom 1.8/10-680 IS Extreme Power Speed Performance Plus (leider noch die alte Version mit Bleiglas)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen R. aus OAS, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin seit paar Tagen unterwegs und mache mit schwarzen Fotoapparaten Bilder. Der Nikon Coolscan V freut sich immer mit einem Zwinkern wenn ich ihn einschalte. [fc-foto:17905001] [fc-foto:20172586]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Plettl aus Veitsbronn, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max W.o.l.f. aus Nürnberg, Deutschland 

Ich fotografiere fast alles was nicht schnell genug wegläuft! -•• •-•• ••••- -• • -• Bitte keine Danksagungen für gegebene Anmerkungen in mein Profil. Ich möchte möglichst keine fremden Bilder hier sehen. Danke :-) ..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra L. aus Nürnberg, DeutschlandPro (de)

28.04.23 ein kleiner Testballon, bin gespannt! ...wobei ich meine Herkunft aus dem "Ländle" nicht immer verleugnen kann *g* 29.09.22: Wer meine aktuellen Arbeiten sehen mag, kann gerne auf mein FB (https://www.facebook.com/sandraloehefotografie/) oder Instaprofil (https://www.instagram.com/sandraaufinsta/) schauen! 02.10.20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Melanie Z.ink  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Zoo aus Wo der Pfeffer wächst, Deutschland 

nix neues

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klexy aus Langwasser, Deutschland 

Nach der dilettantischen und ärgerlichen Neuprogrammierung der FC-Oberfläche im April 2016 habe ich hier nach 10 Jahren den Bezahlmodus und meine Aktivitäten eingestellt. Das bedeutet, dass 96% meiner Bilder hier nicht mehr zu sehen sind und die entsprechenden Links in vielen Diskussionen ins Leere gehen. Wenn hier wieder fähi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Gerner aus Nürnberg, Deutschland 

Fotografie Es war in einer Nacht im März Ich will`s erzählen, ohne Scherz: Statt im Bett zu liegen brav war ich mal wieder Fotograf und machte auch das Bild des Jahres. Oh nein, ich glaube sicher war es das beste Bild des ganzen Lebens! Doch leider war es wohl vergebens: Kann dafür keinen Preis gewinnen, muss noch einma...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan´s Sichtweise aus aus dem Jetzt, Deutschland 

sher : ein Namenskürzel ... hier seit 15.01.06 ... schaut mal vorbei .. an trüben Tagen eine Freude ! [fc-foto:2213209] schaut doch mal vorbei ... Bilder, die Stimmungen in sich tragen ... das ist mir wichtig ... dazu immer wieder Texte ... (meist in Gedichtform, zu erkennen an : ' Titel ...' ) Diese entstehen meistens...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karin R. aus Oberasbach, Deutschland 

Hallo, inspiriert durch meinen Mann kam ich zum Fotografieren. Ich fotografiere alles was mir gefällt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhold Teletzky aus Landkreis Fürth, Deutschland 

Von meinen ersten selbst verdienten Monatsgehältern als Auszubildender, kaufte ich mir 1977, meine erste analoge Spiegelreflex. Mit der Zeit wurde dann mein Equipment erweitert. Kurz nach Beginn des "neuen Jahrtausend" stieg ich dann auf die "neue Digitalfotografie" um. Es wuchsen auch meine Ansprüche an die Kameras...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif