Usertreffen in Hamm

17. FC User Treffen
in Hamm am 06.06.2007 um 19:30 Uhr

Ort:
Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen
59075 Hamm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mirko Wa aus Hamm Bockum-Hövel, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und vielen Dank das Du dich in mein Profil verirrt hast. Tja mein Name ist Mirko Waltermann und das fotografieren ist für mich ein schönes Hobby und inzwischen ein schöner Nebenerwerb und vom Nebenerwerb nun zu meinem Haupterwerb geworden. ______________________________ Alle Neuigkeiten von mir auf http://www.waltermann-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter E. Wolf aus Hamm Bockum-Hövel, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, Ich heisse Peter und komme aus Hamm in Westfalen. In dieser "irre"alen Welt der FC verbringe ich einen Teil meiner Zeit teils, um mich und meine Bilder vorzustellen und teils, um mir Bilder anderer Fotografen anzusehen, vielleicht zu lernen und andere Sichtweisen kennenzulernen und so letztendlich daraus zu lernen. Wenn du mei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Brinckheger aus Hamm, Deutschland 

oder auch hier zu finden :[fc-user:822250] -------------------------------------------------------------- Das magische Bankkonto! Stell' Dir vor, Du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt Dir die Bank 86.400 Euro auf Deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat - genau wie jedes andere -...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christof Pleimes aus Hamm, Deutschland 

geboren und aufgewachsen in Brühl und im Herzen immer ein Rheinländer geblieben. Aber inzwischen habe ich mich auch in "Spießerland" eingelebt. (Sorry an alle Westfalen ;-) ) Mit dem Fotovirus seit Mitte 2003 infiziert fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Olympus C-740, inzwischen nach einer Canon EOS...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Schledde aus Hamm, Deutschland 

Hallo Ihr Lieben! Danke für den Besuch in meinem Profil. Wenn ich mal zurück blicke, so renne ich schon seit meiner Kindheit mit einer Kamera herum. Meine erste SLR (Minolta XD7) kaufte ich mir vor fast 35 Jahren. Lange Zeit war meine Familie mein Hauptmotiv. Heute fotografiere ich mit einer Nikon D750 und das zur Zeit recht intensiv....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Neumann aus Steinfurt (NRW), DeutschlandPro (de)

Ich Fotografiere seit etwa drei Jahren. Ich bin als völliger Laie zu diesem Hobby gekommen und habe schnell großen Spaß daran gefunden. Von Stillleben bin ich zu Landschafts- und Architekturfotos gekommen und nun möchte ich mich in die Königsdisziplin der Fotografie einarbeite, dem arbeiten mit Menschen. Begonnen habe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MeineSichtweise aus Lüdinghausen, Deutschland 

Talent ist wichtiger als Technik. Andreas Feininger, 1906 - 1999 2008 19.12 meine D70 hat mir jahrelang gute dienste geleistet. nun darf sich [fc-user:1302505] dran erfreuen - ich fotografiere nun mit einer D80. 05.07. endlich (wieder) eine eigene homepage: http://meinesichtweise.jimdo.com 2006 17.11. sie ist wieder daheim :o))) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lars Vatheuer aus Hamm, Bockum-Hövel, DeutschlandPro (de)

Hallo zusammen ! Tja es wurde mal Zeit das Profil zu "erneuern". Seit meinen ersten Schritten in der digitalen Fotografie sind nun auch bereits fast 3 Jahre vergangen, aber das Hobby "Fotografie" ist geblieben :) Mittlerweile ist denn auch meine D70 ersetzt worden................ Durch eine Canon 20D. Jo, nicht staunen od...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia K. aus dem Sauerland, Deutschland 

Hallo, Zeit für einen neuen Profiltext, wo ich jetzt fast 2 Jahre hier bin! Nachdem ich bis jetzt immer mit meiner Lumix fotografiert habe, habe ich mir letzten Herbst doch einen kleinen Traum erfüllt. Da dieses Hobby einfach süchtig macht, mußte endlich eine Spiegelreflex her, eine Canon 50D. Bin super zufrieden damit u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ashley.V aus Oelde, Deutschland 

Hallo Leute, endlich hab ich Zeit mein Profil zu aktualisieren. Ich fotografiere schon viele Jahrzehnte lang alles was vor die Linse kommt. Möchte nun dazu lernen wie ich bei den Aufnahmen, als auch bei der digitalen Bearbeitung mehr aus den Fotos herausholen kann. Seit Mai 2011 mit einer Sony Alpha 580 und verschiedenen Objektiven. Seit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Dihr aus werne, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif