Usertreffen in Erlangen

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
in Erlangen am 06.06.2007 um 18:30 Uhr

Ort:
Bürgertreff Röthelheim
Berlinerplatz 1
91054 Erlangen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Schweins , Deutschland 
Ansprechpartner

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbara Warner aus Erlangen, Deutschland 

*

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max W.o.l.f. aus Nürnberg, Deutschland 

Ich fotografiere fast alles was nicht schnell genug wegläuft! -•• •-•• ••••- -• • -• Bitte keine Danksagungen für gegebene Anmerkungen in mein Profil. Ich möchte möglichst keine fremden Bilder hier sehen. Danke :-) ..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas R . aus Nürnberg, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Architektur, Marodes und Portraits. Am besten ihr schaut einfach mal in mein Portfolio. Bisher habe ich in der fc immer wieder neue Ideen und Anstöße durch bestimmte Bilder erhalten und mich dadurch auch weiterentwickelt. Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. Tipps, Anmerku...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Schramm aus Buttenheim bei Bamberg, Deutschland 

Hallo, Ich bin Matthias aus dem schönen Oberfranken. Meist bin ich als Fotoscout für den Online Auftritt von unseren Oberfränkischen Zeitungen unterwegs. hier hauptsächlich als Fotograf in der Basketball Bundesliga. Natürlich mache ich nicht nur Event- und Sportfotos, sondern nehme gerne andere Bereiche unter/vor die lIn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif