Usertreffen in Füssen/Allgäu

User-Stammtisch Allgäu / Außerfern im "Stadt-Gespr
in Füssen/Allgäu am 15.06.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Stammtisch Füssen-Altstadt
Brunnengasse 20
87629 Füssen/Allgäu
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Hein aus Biessenhofen/Allgäu, Deutschland 
Ansprechpartner

Angefangen hat's ja mal mit einer alten Voigtländer VITA meines Vaters. Irgendwann auf eine REVUE KB umgestiegen. Der Rest ist Evolution... Der Mensch entwickelt sich weiter. Bin nun seit Nov. 2004 in der FC. Ich habe durch meine Buddies viel an Erfahrung gewonnen. Sichtweisen verändert. Techniken gelernt. Ich habe bisher nur positive E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael J. Schuster aus Unterallgäu, Deutschland 

Hallo Willkommen in meinem Profil. Freut mich dass Ihr reinschaut. Ich möchte mich hiermit für alle Kommentare und Bewertungen bedanken!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Falk Lehmann  

- Versuch macht kluch ! - http://www.hawkpix.de ---------------------------------------------------------- http://www.fotoclub-allgaeu.de Gemeinsam Spass am Fotografieren! ----------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif