Usertreffen in Schwerte

Stammtisch
in Schwerte am 01.06.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Denk mal nach
Denk mal nach
58239 Schwerte
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Knospe aus Fröndenberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Mir kommt es hier nicht nur auf technische Perfektion an, sondern darum ein Fenster in andere Welten zu öffnen. Beim Betrachter Emotionen wecken, das ist es. Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson Weitere Arbeiten gib...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Homann aus Hamm, Deutschland 

Seitdem ich gerne meinen Urlaub in den Bergen verbringe, habe ich auch das Interesse am Fotografieren entdeckt. An das bearbeiten von Fotos taste ich mich langsam heran. Meine erste Digitalkamera war eine Casio Exilim. Jetzt habe ich wieder eine! den Nachfolger! Vor einiger Zeit schon habe ich mir eine Nikon D70s angeschafft- Klasse Kamer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Termine sind in unserem Kalender einsehbar: https://dofoto.de/fotoschule/termine ********************************************************* Meine erste Veröffentlichung bei Galileo Press: [fc-foto:29163420] +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marina Zilger aus Möhnesee/ Bochum, Deutschland 

Profilupdate: 10.11.09 So, seit Juni 2009 kein Bürger mehr der Stadt Arnsberg, sondern nun Möhnesee-Günne bzw. Bochum :-) (mehr Bochum als Möhnesee ;-)) Fotografiere seit 2006, zunächst mit einer EOS 400d danach kam der Systemwechsel zur Nikon D300. Habe viele Erfahrungen durch die FC sammeln können, in jeglic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

René Goos Fotografie aus Castrop-Rauxel, Deutschland 

Hey Du, danke fürs Vorbei- und hoffentlich auch Reinschauen :-) Gespür für das richtige Motiv und den passenden Moment. Das ist es was die Fotografie für mich ausmacht. Gekonnt Modelle in Szene setzen oder aus dem Hintergrund die richtigen Moment einfangen. Dabei viel Wert auf technisch gute Umsetzung und HIntergrundwissen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz-Josef Nentwig aus Schwerte, Deutschland 

Mit der 6 x 4,5 Box meines Vaters machte ich vor etwa 40 Jahren meine ersten "Gehversuche" auf dem Gebiet der Fotografie. Von der "alten Box" rüstete ich auf eine KB-Sucherkamera und später auf verschiedene CANON SLR - Kameras auf. Derzeit fotografiere ich mit einer CANON DSLR. Danke an [fc-user:581252] fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Sehlke aus Dortmund, DeutschlandWorld

============================================================ Kai Sehlke Dezember 1970-November 2009 Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich mit mir, wie du es immer getan hast. Gebrauche nicht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Stöwe aus Untereisesheim, Deutschland 

...nun bin ich schon über ein Jahr in der FC.... Hab hier sehr viel gelernt und durfte viele nette Leute kennenlernen. Danke dafür! Treibe hier mein Unwesen mit meiner Nikon D80 + ein paar "Scherben". 01.10.06 Da ich vor kurzem umgezogen bin und das Internet zur Zeit nur per UMTS nutzen kann, mache ich mich hier le...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef vom Hofe aus mental schon in Schottland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doris Thiemann aus Olfen, Deutschland 

[fc-foto:16744620] Hallo, schön dass du in meinem Profil vorbeischaust :-). Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt. Meine Vorlieben liegen in der Landschafts-, Blumen- und Tierfotografie. Ich versuche mich aber auch hin und wieder in anderen Bereichen. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, bin ich euch dankbar für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicol Stegemann aus zeit 

... bin ich hier ... ... und das werde ich auch nicht ändern ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Behrendt aus Lünen, Deutschland 

Als 15 Jähriger bekam ich von meinen Eltern eine Nikon EM geschenkt und habe von da an fast mein ganzes Taschengeld für Filme etc. ausgegeben. Mit 19 habe ich dann angefangen freiberuflich als Fotograf zu arbeiten. In der FC habe ich schon viele nette Fotografen/innen kennengelernt und fotografiere mit Ihnen meine freien Arbeiten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Fallmeier aus der Nähe Dortmunds, Deutschland 

Hallo Fotografier-Begeisterte, ich fotografiere gerne – und schon ziemlich lange. Früher mit analoger und seit 2002 mit digitaler Spiegelreflexkamera. Eines meiner liebsten Ziele beim Fotografieren ist, Perspektiven mit möglichst wenig Formen und Farben zu finden und diese wenigen Formen in spannungsreiche Beziehung zueinander ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Kinter aus Herdecke, Deutschland 

[fc-foto:20189648] und mein persönliches Lieblingsfoto http://tierheim-witten.de/ http://www.robinhood-tierschutz.at/index.php/tiervermittlung/tiere-aus-oesterreich.html

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Björn Alberts aus Hagen, Deutschland 

Hallo liebe fotocommunity, danke dass es dich schon so lange gibt, auch wenn ich dich erst 4 Jahre nach deiner Gründung enteckt habe. Ich habe viel von dir und deinen Usern gelernt. Die Ergebnisse meiner Lernerfolge habe ich auf björn alberts Photography meiner Foto-Webseite für Sportreportagen von amerikanischen Sportveranstal...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yvette aus Dortmund, Deutschland 

03.02.2007 Hallo zusammen… Wie ich zum fotografieren gekommen bin?… Ganz einfach! Da es mich schon als Kind fazinierte, wie man jegliche Art von Motiven mit der Kamera aufs Papier bringen kann. Schenkten mir meine Eltern mit 14 Jahren, meine erste Kamera. Es war eine Smena Russian Kamera 35mm Lomo. Für die wenigsten wahrscheinlich ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif