Usertreffen in Lüneburg

Usertreffen in Lüneburg!
in Lüneburg am 25.05.2007 um 20:00 Uhr

Ort:
Commodo
Schrangenstraße 23
21335 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lob und Tadel aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Quick-Messages werden bei mir geblockt, bitte per Fotomail schreiben, danke. Hochzeits-und Portrait-Fotografin aus Lüneburg Einsatzbereich in ganz Norddeutschland (Hannover-Kiel, andere Ziele bitte einfach erfragen) Hier findet ihr mich bei Facebook: https://www.facebook.com/Katharina-Levy-Fotografie-565319216981217/ Meine Homepa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Kamerling aus Lüneburg, DeutschlandPro (de)

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen. Erich Kahlmeyer Danke an meinen Lebensgefährten [fc-user:31300] für das wunderschöne Profilbild.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Rotermundt aus Lüneburg, DeutschlandWorld

Dirk Rotermundt Auf dem Meere 20 D-21335 Lüneburg E-Mail: dirk@digitalvisionen.de Tel.: 0178-4817438 Hallo! Ich bin von Beruf freier Fotograf und fotografiere schon seit den Kindertagen. Alles begann, als ich im Alter von 4 Jahren meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekam. Ich hoffe, auch Euch gefallen meine Fotos und würde m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Lindemann aus Hamburg, Deutschland 

31.10.2007: Account ist nun gefüllt. Danke an alle netten Leute die ich hier Kennenlernen durfte. Bin aber bald wieder da. Also wer Kontakt aufnehmen mag soll das auch weiterhin tun. das gilt auch für Kommentare. 08.11.2007: Seit gestern geht es hier weiter: [fc-user:1067554] ------------------------------------------------------- ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PR-Fotografie aus der Nordheide, Deutschland 

Fotografiere seit meiner frühesten Jugend. Nach mehreren Fotoassistenzen lernte ich den Beruf des Werbefotografen. Nun arbeite seit ca. 30 Jahren als selbständiger PR-Fotograf in meiner PR-Agentur Day-Press. Beliefere Hamburger Zeitungen und Zeitschriften mit tagesaktuellem Bildmaterial. Arbeite mit Kamerasystem Nikon. Fotostudio mit Mul...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Warthmann aus Lüneburg, Deutschland 

Persönlich : Körper und Geist sind eine Einheit. Fotografie ist Tantra, die Kunst diese Einheit zu erfahren. Die Lust daran ist genau das, was jeder Fotograf begehrt. Am Ende dieses Weges steht Erwachen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annika Hölnyk aus Lüneburg, Deutschland 

------------------------------------------------------------------------------------ - angehende Industriekauffrau - 1983 Geboren - Italien Fan - Motorradfahrerin - immer gut gelaunt - stets auf der Suche nach neuen Motiven ------------------------------------------------------------------------------------ Ich fotografiere schon seit ein p...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Behrens aus Winsen (Luhe), Deutschland 

Moin, ich fotografiere seit Ende der 80er Jahre mit einer analogen Spiegelreflexkamera und seit Anfang 2005 auch "digital" mit einer Canon EOS 300D. Im April 2007 kamen dann eine EOS 30D sowie eine alte Kamera von Welta hinzu. Abgerundet habe ich mein Equipment schließlich im September mit einer Pentacon Six TL, womit ich mir noc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Damboldt aus Adendorf, Deutschland 

Update (2014-05-18): Nach genau acht Jahren werde ich der FC den Rücken kehren. Meine FC (bezahl) Mitgliedschaft wird zum Ende des Jahres auslaufen. Wer weiter an meinen Bildern interessiert ist, kann mir bei Instagram folgen https://www.instagram.com/mdamboldt/. Tschüss FC und danke an alle Beteiligten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Wegmeyer  

....bin dann weg....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas C. Kühne aus Lüneburg, Deutschland 

Analogfotografie seit 2005 eingestellt. Digitale Foto Historie : Fuji Finepix 204 . Kodak DX-7590. Fuji S-9500. Fuji S-9600 Canon 40D Canon 7D Canon 7D Mk.II Glas von 10mm - 400mm Brennweite Anfänge in der EBV habe ich auch begonnen. Ich habe mir, im Sinne der FC, folgende Arbeitsweise angewöhnt: Wer sich bei mir umsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne D.R. aus Hamburg, Deutschland 

Es gibt noch nicht viel zu sagen. Ich fotografiere seit Jahren und gerne, aber aus Zeitmangel nicht viel. Bisher bin ich meist nur im Urlaub dazu gekommen. Ich hoffe, dass sich das endlich mal ändert. Motivseitig bin ich bisher nicht festgelegt. Mal sehen, wo die Reise hingeht. Angefangen habe ich mit einer analogen Kompaktkamera. Diese wur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Melanie Lindemann aus Hamburg, Deutschland 

Hallo, ich fotografiere im Grunde alles mögliche. Am liebsten Landschaften und Erinnerungen, die ich gerne für länger festhalten möchte. Aber ich bin nicht nur mit dem Fotoaperrat unterwegs sondern habe auch schon mal gemodelt. Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder und falls nicht für konstruktive Kritik bin ich seh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst H.Petersen aus Lüneburg, Deutschland 

Fotograf mit Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie . Canon EOS 5 D Canon EF 24 - 105 mm 4,0 L IS USM Canon EF 17 - 40 mm 4,0 L USM

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif