Usertreffen in Loxstedt

Stammtisch für Bremerhaven und Umzu
in Loxstedt am 25.05.2007 um 18:30 Uhr

Ort:
Marktstübchen
Bahnhofstraße 22
27612 Loxstedt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Piet M. aus aus dem Landkreis an der Wesermündung, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Besucher, nett, dass du mal vorbei schaust! Seit Ende Februar 2004 mische ich jetzt schon in der fc mit und gönne mir gerade eine längere Auszeit vom virtuellen Fotos zeigen und diskutieren. Fotografieren tu ich noch, und für den Austausch über das Hobby gibt es den Stammtisch in der Nähe :-) Viele Grü&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marco Prodöhl aus Bremerhaven, Deutschland 

Willkommen in meinem Profil. Zur Fotografie bin ich Durch einen Freund gekommen, der mich immer wieder mit tollen Fotos beeindruckte. Mittlerweile bin ich dem Model-Shooting total verfallen. Jedes Shooting ist anders. Jedes Model, jede Location ist aufs neue eine Herausforderung. Aber es macht Spaß und das ist es doch was zählt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Naehrig aus Nesse, Deutschland 

...das Profilfoto wurde von [fc-user:5366] aufgenommen - vielen Dank dafür...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heino Monai aus Wulsbüttel, Deutschland 

Viel lieber plage ich mich beim Joggen, als mit dem PC! ...übrigens - würde mir nichts fehlen, gäbe es keine Digitalkameras und Computer, aber fotocommunity.de könnte in der jetzigen Form ohne diesen Schnickschnack natürlich nicht leben. Und das wäre bedauerlich, denn ich stöbere schon seit ca. drei Jahren mit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Gross aus Bremerhaven, Deutschland 

Fotografieren ist für mich eine sehr angenehme Beschäftigung. Man sieht und erlebt die Umgebung aufmerksamer. Mailadresse: foto@grosspicture.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Jasmin Martinez aus nähe Bremerhaven, Deutschland 

Hallo! Falls Interesse an einem Shooting besteht einfach melden. Infos gibt es auch per Mail. JasminMartinez@Hotmail.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus von Kentzinsky aus Bremen, DeutschlandBasic (de)

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich vorwiegend die neu eingestellten Bilder ansehe und Kommentare abgeben, ohne Ansehen des Fotografen. Nur weil mir das Bild etwas sagt, oder ich dazu etwas sagen kann.... Angefangen hatte alles in der Schulzeit in den 60ern im Schwarzweiss- Fotolabor mit einer Praktika. Ende der 80ziger dann die EOS anal...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg H. Timm aus Ringstedt bei Bremerhaven, DeutschlandPro (de)

Ich mache gern Fotos. wenig Photoshop

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif