Usertreffen in Braunschweig

Stammtisch für Braunschweig und Umgebung
in Braunschweig am 11.05.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Stadtparkrestaurant
Jasperallee 42
38102 Braunschweig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Braunschweiger Domplatz von Bert Stamm calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bert Stamm aus Braunschweig, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf aus Leidenschaft. Nach einigen Jahren in den Anfängen wo ich alles fotografiert habe was mir vor die Linse kam, habe ich mich nun auf Modelfotografie und Landschaft , Urbanes inkl. HDRI als Hauptgebiet eingeschossen. Digital nunmehr seit 12 Jahren. Meiner EOS 300D, ist die EOS 30D, danach die 50D gefolgt. Dann ging es mit Vollfo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen Wagner aus Braunschweig, Deutschland 

Ich bin hier nicht mehr aktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Hertweck aus Braunschweig, Deutschland 

Meine fotografischen Wurzeln reichen zurück bis in meine Kindheit. Ich hielt alles mit einer Casetten-Kompakt-Cam fest. Klappte eigentlich recht gut wenn man bedenkt, dass man nur die Einstellmöglichkeiten "Sonne" und "Wolken" hatte. 1994 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflex geleistet. Seither verfolge ich mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Eule aus Wolfsburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Warum ich hier hauptsächlich ausstelle: Ich suche alle Leute meiner Umgebung, die in irgendeiner Art Interesse an der Fotografie haben. - Modelle, die fotografiert werden wollen - Fotografen, die Interesse am Austausch oder der Zusammenarbeit haben - Bodypainter oder diejenigen, die sich daran erproben wollen usw. Aber nun erstmal zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Zepner aus Wolfsburg, DeutschlandBasic (de)

...ob aus dem augenblicklichen Interesse ein dauerhaftes Hobby werden kann bleibt abzuwarten. Denn Hobby heißt für mich auch, sich auf dem Gebiet zu steigern und die dafür notwendige Zeit investieren zu können. Letzteres fällt mir nicht unbedingt leicht. Lieblingsmotive gibt es nicht. Außerdem sind mir Schubladen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hanjo Biehs aus Wendeburg, Deutschland 

Profilbild von Michael Papendieck [fc-user:1970244] Willkommen bei meine Fotos! Zu mir und meinem künstlerischen Werdegang und Motivation: Historisch komme ich ursprünglich aus dem Bereich SW-Fotografie, wobei ich selbstverständlich auch in der Dunkelkammer entwickelt habe. Deshalb ist für mich die "richtige" W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martina Goetzke aus Region Braunschweig, Deutschland 

Hey, grüß Dich! Du musst keinen langen Text in mein Profil schreiben, wenn Du nicht magst - ein kurzes "Hallo" reicht. Ich möchte gern wissen, wer hier war. Meine Motive sind -wie Du sehen wirst- ziemlich bunt gemischt. Oft müssen meine 4 Hunde herhalten, doch eigentlich finde ich alles spannend. Ich kann und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Wacker aus Salzgitter, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laila Pregizer aus Braunschweig, DeutschlandBasic (de)

keine Landschafts-Fotografie.... (schaut genauer...) Ich versuche mich über Fotos auszudrücken und Bilder erzählen zu lassen.... Menschen und Makros, analog und digital, available light, Autodidakt, Linienführung, Schärfeverläufe, Ausdruck und Emotionen, Geschichten in Bildern, Zeit nehmen und genau ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif