Usertreffen in Bremen

Regelmäßiger Stammtisch im Bremer Osten für alle a
in Bremen am 18.05.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm
28309 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bremen - Marktplatz von Biggi B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Biggi B. aus Bremen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin eine waschechte Bremerin, verheiratet, Untermieterin zweier Stubentiger, dröge Buchhalterin und genieße seit August/September 2002 als Ausgleich zum Alltag die Pirsch nach Motiven und die FC... Bevorzugte Motive sind die Natur und Makros aller Art sowie Portraits/Fashion/Glamour-Aufnahmen. Ich bin in der FC sicher nicht d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Bartels aus Dörverden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren macht mir Spaß und ich versuche ordentliche Bilder zu machen. Ich fotografiere die Dinge, so wie ich sie sehe und wie sie mir gefallen. Ich bin kein Künstler und meine Bilder müssen auch keine Diskussionen auslösen. Ich bin ein Fotografierer, in meinen Augen ist das besser als ein Knipser, aber schlechter als ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Abstrakta Wahnsinn aus Bremen, Deutschland 
Ansprechpartner

Leider komme ich nicht mehr so viel zum Fotografieren, wie ich es früher mit Leidenschaft getan habe. Es liegt daran, dass Schreiben einfach viel zeitintensiver ist und ich oft den Tag hindurch in meine Geschichten vertieft bin. Abends sehe ich dann nach draußen und stelle fest, dass es bereits dunkel ist. Wer wissen will, was meine Sch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter SchayolGhul aus Bremen, DeutschlandWorld

============================================================ [fc-foto:17306842] [fc-user:415552] 1958-2009 Peter hat seit 2003 die fc genutzt, hier sind Bekanntschaften und Freundschaften entstanden. Viele werden Peter schmerzlich vermissen, viele trauern um einen überaus freundlichen und hilfsbereiten Menschen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Optiker aus Berne (Oldenburg/Bremen/Delmenhorst), DeutschlandPro (de)

eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu! Von Beruf Augenoptikermeister und als Hobby fotografieren. Momentan mehr konzentriert aufs Brillenmachen als aufs Fotografieren daher nicht mehr so aktiv in der FC unterwegs. Öffentliche Freundschaft nur bei Personen die ich kenne. ahoi claus

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T K aus an aus an aus an aus an, Deutschland 

Hallo erstmal Bisher fotografierte ich eigentlich meist nur auf meinen Offroad-Reisen zu Erinnerungszwecken und zur Vervollständigung meiner Reiseberichte. Mittlerweile fotografiere ich allein des fotografieren wegens und finde mit jedem Bild mehr Gefallen an diesem Medium und seiner fast unbegrenzten Möglichkeit des Gestaltens....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

artpicture aus Verden, DeutschlandBasic (de)

Schön, dass Du mich besuchst. Hier einige Gedanken zu meinen Aktivitäten: ...bin bereits seit dem 14. Lebensjahr dicht dran an der Fotografie... ...mal sehr intensiv, aber auch zeitweise ohne größere Aktivität... ...Fotografie ist für mich die schönste Nebensache im Leben... ...bin auch froh darüber nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Das B aus Bremen, Deutschland 

Myself: one woman show Jahrgang 1958 Autodidaktin. Improvisation pur. Mein Motto für Fotos: Spaß und trotzdem gute Fotos. Bevorzugt: Schwarz-weiß. Bevorzugt: Persönlichkeit zeigen Bevorzugt: vorhandenes Licht und Outdoor. Auch gerne in Wohnungen im persönlichen Umfeld. Bevorzugt: Ü 30 bis unendlich alt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika Z.J aus Oyten, Deutschland 

Ich liebe alles, was ich zusammen mit meinem PC nutzen kann. Bei meiner ersten Digicam war der Kommentar meines Mannes:" Na, wieder ein neues Spielzeug für deinen Computer" ;-) Leider bin ich immer noch ein großer Anfänger. Möchte aber die Fotografie zum Hobby werden lassen. Bislang habe ich kein bestimmtes Moti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingrid S. aus Wulfsen, Deutschland 

___________________________________ Es ist des Lernens kein Ende....................! - Robert Schumann (Komponist)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst Lehmitz aus Amelinghausen Lüneburger Heide, DeutschlandWorld

============================================================ Horst verstarb am 21. Januar 2009 nach langer Krankheit. Musik und Fotografie war sein Leben, bis zuletzt wollte er daran teilhaben. Seine letzte Anmerkung: Horst Lehmitz, 20.12.2008 um 12:02 Uhr Nach dem tollen Abend von gestern freue ich mich schon auf unseren ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Maiburg aus Hannover, Deutschland 

Über Maibs Geboren 1967 in Hannover, gelernter Gas Wasser Installateur Meister, und heute im Management eines Handwerksbetriebes tätig, arbeite ich als freischaffender Fotokünstler aus Leidenschaft. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit der Fotografie. Anfang 1990 habe ich mich dazu entschlossen, das Thema weite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif