Usertreffen in Hamm

16. FC User Treffen
in Hamm am 02.05.2007 um 19:30 Uhr

Ort:
Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen
59075 Hamm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mirko Wa aus Hamm Bockum-Hövel, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und vielen Dank das Du dich in mein Profil verirrt hast. Tja mein Name ist Mirko Waltermann und das fotografieren ist für mich ein schönes Hobby und inzwischen ein schöner Nebenerwerb und vom Nebenerwerb nun zu meinem Haupterwerb geworden. ______________________________ Alle Neuigkeiten von mir auf http://www.waltermann-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter E. Wolf aus Hamm Bockum-Hövel, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, Ich heisse Peter und komme aus Hamm in Westfalen. In dieser "irre"alen Welt der FC verbringe ich einen Teil meiner Zeit teils, um mich und meine Bilder vorzustellen und teils, um mir Bilder anderer Fotografen anzusehen, vielleicht zu lernen und andere Sichtweisen kennenzulernen und so letztendlich daraus zu lernen. Wenn du mei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J.B. Fotodesign aus Hamm, Deutschland 

Alles was nicht der norm entspricht ist ein markel und ein fehler - also schlecht ! Ich denke die fotografie ist Kunst und ein ausdruck von Kreativität ,das vergessen hier oft viele. "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf j...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Neumann aus Steinfurt (NRW), DeutschlandPro (de)

Ich Fotografiere seit etwa drei Jahren. Ich bin als völliger Laie zu diesem Hobby gekommen und habe schnell großen Spaß daran gefunden. Von Stillleben bin ich zu Landschafts- und Architekturfotos gekommen und nun möchte ich mich in die Königsdisziplin der Fotografie einarbeite, dem arbeiten mit Menschen. Begonnen habe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christof Pleimes aus Hamm, Deutschland 

geboren und aufgewachsen in Brühl und im Herzen immer ein Rheinländer geblieben. Aber inzwischen habe ich mich auch in "Spießerland" eingelebt. (Sorry an alle Westfalen ;-) ) Mit dem Fotovirus seit Mitte 2003 infiziert fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Olympus C-740, inzwischen nach einer Canon EOS...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Zwarg aus Düren, Deutschland 

Gefallen Fotos oder nicht? Eine reine Geschmackssache... ....und Geschmacksrichtungen gibt es viele! Meine könnt ihr hier sehen. 2006: Mittlerweile sind die Räumlichkeiten im Studio Lahnstein voll im Einsatz. Ungewöhnlich, aber zum kreativen Austoben bestens geeignet. 04/2007: Die Studioerweiterung nimmt langsam F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Dihr aus werne, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif