Usertreffen in Velbert

Maistammtisch Velbert u. Kaiserswerth
in Velbert am 11.05.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Brauhaus Alter Bahnhof
Güterstr. 9
42551 Velbert
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KnipsNix aus Heiligenhaus/bei Düsseldorf, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. *Franz Kafka* Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild. *Leonardo da Vinci* Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen. ======================================================== Februar 2017 ------------------ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

reigerman aus Velbert, Deutschland 
Ansprechpartner

Viele Jahre in der FC haben sich auf meine Fotos positiv ausgewirkt. Zumindest gehe ich - dank der Kritik und der guten Vorbilder - heute anders mit der Kamera um als vorher.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harry C. aus Duisburg, Deutschland 

Juni 2016: Nach dem "update" der fotocommunity habe ich mich nach 10 Jahren Mitgliedschaft entschlossen, dafür kein Geld mehr zu bezahlen, denn für mich sind diese Verschlimmbesserungen unerträglich. Genauso wie die Art und Weise, wie mit den Einwänden der User und Betatester umgegangen wurde. Deshalb bleibe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RS-Fotografie aus Langenfeld, DeutschlandBasic (de)

Hallo, schön, dass du dich hierher verirrt hast. Nach nunmehr mehr las 20 Jahren FC, vielen netten Bekanntschaften, und auch einige echten Freundschaften durfte ich manches lernen und mich fotografisch weiterentwickeln. Dafür danke ich allen, die mir hier begegnet und meinen Weg ein Stück mitgegangen sind. Ich habe immer noch ke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peggy Zöllner aus Düsseldorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

A. Simon aus Velbert, Deutschland 

Wer nur zurueckschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. (Konfuzius) ```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````` Fotografie ist für mich Freude an der Welt , die Wahrnehmung und der Ausdruck meiner Sicht der Wirklichkeit, die immer in Veränderung ist. Für mich ist Fotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabi Schi. aus Langenfeld, DeutschlandBasic (de)

Nach langem Zögern habe ich mich nun endlich in der FC angemeldet. Im vergangenem Jahr habe ich eine Menge sehr netter Leute durch die FC kennengelernt und möchte nun in den " Suchtbereich " gerne voll einsteigen. Mein " kleiner Begleiter " ist dabei die Nikon Coolpix 8700 Vielen Dank für mein Profilfo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus He. aus Wülfrath, Deutschland 

Na dann will ich mal ! Eigentlich fotografiere mit Ausnahme der Tierfotografie ohne rechte Schwerpunkte. Es muss halt Spaß machen. Zitat von Fritz Pölking: Mit einem großen Papierkorb kann man die Qualität der eigenen Naturaufnahmen beträchtlich steigern. Ich versuche, dies auch in der FC zu beachten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif