Usertreffen in Gelsenkirchen

Dampf- und Dieselloks, Güterzüge, Technikdetails i
in Gelsenkirchen am 09.05.2007 um 18:00 Uhr

Ort:
Ehemaliges Instandsetzungswerk der DB in Gelsenkir
wird bei Anmeldung bekannt gegeben
45879 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Making of Workshop Eisenbahn und Erotic von Ortwin Schneider calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ortwin Schneider aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Aktuelle Termine: Als Betreiber eines großen Mietstudios in Gelsenkirchen biete ich Schulungen und Workshops für interessierte Hobby Fotografen an. Die Kurse richten sich dabei abgestuft an alle Kenntnisstufen. Auf einer Fläche von 800 qm ist neben den Studioräumen auch ein Schulungsraum speziell für Fotolehrg&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bodyshooting aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo, endlich mal eine Aktualisierung meines Profils: Mittlerweile fotografiere ich mit meiner Canon EOS 400 D und bin Mitglied im Fotoclub Bergisch Land. Ich bin aber auch immer noch auf der Suche nach Menschen, die sich gerne mal fotografieren lassen wollen. Dirk

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Thommessen aus Mülheim, Deutschland 

Ich beschaeftige mich seit vielen Jahren mit der Fotografie als privates Hobby.Bei der Motivsuche habe ich keine festen Schwerpunkte. Noch vor ein paar Jahren habe primär alte Industrieanlagen und Naturereignisse abgelichtet. Dann kam die Konzertfotografie dazu, einige Zeit später die Modelfotografie.Im Jahre 2004 habe ich angefangen auss...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif