Usertreffen in München

Einsteiger Workshop Akt im Studio
in München am 28.04.2007 um 10:00 Uhr

Ort:
Snapshot Mietstudio
Rotwandstrasse 26
81539 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Freitag aus Penzberg, Deutschland 
Ansprechpartner

############################################ INFO ! Ich gebe mein Studio (aus Zeitgründen) ab ! Es sind noch Deko-Teile da. Bei ebay Kleinanzeigen zu finden, oder einfach ne mail schreiben. ############################################ Seit mehr als 20 Jahren mit der Kamera unterwegs und seit 2001 Hauptsächlich mit Portr&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willi Friedl aus Freyung, Deutschland 

ein herzliches hallo an alle, die mein profil gefunden haben die fotografie fasziniert mich schon seit meiner kindheit, machte da erste fotos mit einer billigen camera und die camera begleitete mich bei fast jedem ausflug. dann kaufte ich mir die erste spiegelreflex, eine canon AE 1, mit der ich viele dias schoss, war dann bei einem film- und foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif