Usertreffen in Herford-Sundern

24. Stammtisch der Fotofreunde OWL und der FC
in Herford-Sundern am 11.05.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Herforder Wirtschaft
Bünder Str.
32120 Herford-Sundern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hannelore Ehrich aus Bielefeld, DeutschlandBasic (de)

Ich bin Rentnerin, Jahrgang 1937 Mein erstes Galeriebild [fc-foto:4103227] Mein zweites Galeriebild [fc-foto:5662054] Meine 3D-Bilder könnt ihr in meinem Fotohome-Ordner ansehen. Ich lade nicht alle öffentlich hoch. Meine Fotoausrüstung: Olympus Camedia C-760 Utrazoom mit zehnfachem Zoom. Man kann mit SuperMakro bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antje Görtler aus Bad Salzuflen, Deutschland 

Fotografieren ist für mich immer wieder ein Grund in die Natur zu gehen und den Alltag zu vergessen. Mir macht es immer eine besondere Freude, die Schönheiten vor meiner Haustür zu zeigen. Ob es nun Rehe, Hasen oder kleine Vögelchen sind, sie geben mir Grund mich mit ihnen zu beschäftigen, über sie nachzulesen und ihr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Maechel aus Herford, Deutschland 

canon eos 40 d

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Achim S , Deutschland 

Hallo, ich werde hier hin und wieder meine Bilder ausstellen, und hoffe, Ihr werdet Sie bewerten und mir paar Tipps geben, damit Sie jedes Mal besser werden. Seit dem 2013 fotografiere ich auch mit einer Nikon D 300 S und einer Fuji X10. Seit August 2015 ist bei mir noch eine Nikon D700 dazu gekommen. Ich habe mich von diesen Kamers getrenn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hella Schümann aus zu Hause, Deutschland 

Ich habe mich fotografisch weiterentwickelt. Meine Fotos sind durchdacht und sollen so sein wie sie sind. Meine Homepage https://hellaluise.wixsite.com/meinekunstfotos/home Hier kann man meine Bilder kaufen:http://www.kunstkopie.de/a/schmann.html Und das ist auch ein Hobby von mir, mein Gesang:https://www.youtube.com/user/HellaLuise Hier bin ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina H. aus NRW, Deutschland 

Ich spiele mit dem Bild ... inszeniere ... suche neue Sichtweisen ... Eine Mixtur aus Kreativität und ästhetischem Anspruch treiben mich voran .... -------------------------------------------------------------------- Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. [David Hume] ---------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif