Usertreffen in Bad Mergentheim

6. Usertreffen in Bad Mergentheim
in Bad Mergentheim am 04.05.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Brauereigasthof Klotzbücher
Boxbergerstr. 6
97980 Bad Mergentheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Das Schloß in Bad Mergentheim von Mario Schwies calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Schwies aus Weikersheim-Elpersheim, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Die Fotografie ist ein altes Hobby und eine große Leidenschaft von mir, die mich schon seit meiner Jugend fasziniert. Angefangen hat alles mit einer „ritsch – ratsch – klick“, bevor ich 1983 meine erste Spiegelreflexkamera erworben habe. 2005 bin ich dann zur Digitaltechnik gewechselt und habe mir eine Olympus C990 zugelegt. Derzeit arbeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mojo Tom aus Bad Mergentheim, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Willkommen, hier kannst du meine Sicht der Dinge sehen. So sehe ich die Welt. Da es mir Spaß macht Photos zu verändern, verstehe ich mich als ein Bildermacher, der Geschichten erzählen will. Zur Zeit versuche ich mich an Portrait- u. Aktphotografie. "Hast du Freiheit ? Bist du frei ? Es ist eine Frage des Seins, nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carola P. aus Unterfranken, Deutschland 

- November 2012 - Meine Güte - nun ist es also soweit! Nach 6 Jahren Einsatz einer digitalen Kompaktknipse und einer Bridgekamera, bin ich nun doch tatsächlich diesen Monat auf ne DSLR umgestiegen ... uiiiiiiiii!!!! ;) Ob mir damit Bilder gelingen, mit denen ich zufrieden bin und die einige von Euch dazu einladen einen Moment zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif