Usertreffen in Braunschweig

Stammtisch für Braunschweig und Umgebung
in Braunschweig am 20.04.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Lokanta
Schöppenstedter Str. 31
38100 Braunschweig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Braunschweiger Domplatz von Bert Stamm calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bert Stamm aus Braunschweig, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf aus Leidenschaft. Nach einigen Jahren in den Anfängen wo ich alles fotografiert habe was mir vor die Linse kam, habe ich mich nun auf Modelfotografie und Landschaft , Urbanes inkl. HDRI als Hauptgebiet eingeschossen. Digital nunmehr seit 12 Jahren. Meiner EOS 300D, ist die EOS 30D, danach die 50D gefolgt. Dann ging es mit Vollfo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Hertweck aus Braunschweig, Deutschland 

Meine fotografischen Wurzeln reichen zurück bis in meine Kindheit. Ich hielt alles mit einer Casetten-Kompakt-Cam fest. Klappte eigentlich recht gut wenn man bedenkt, dass man nur die Einstellmöglichkeiten "Sonne" und "Wolken" hatte. 1994 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflex geleistet. Seither verfolge ich mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Scholz aus Wolfenbüttel, Deutschland 

Ich bin Hobby-Fotograf.Meine Bilder mache ich ausschließlich mit der Digitalkamera.(Konica Minolta DIMAGE Z3 oder mit der Pentax Optio 33 LF)Hauptsächlich interessiert mich die Natur mit allem was sie zu bieten hat,besonders im Makro-Bereich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Zepner aus Wolfsburg, DeutschlandBasic (de)

...ob aus dem augenblicklichen Interesse ein dauerhaftes Hobby werden kann bleibt abzuwarten. Denn Hobby heißt für mich auch, sich auf dem Gebiet zu steigern und die dafür notwendige Zeit investieren zu können. Letzteres fällt mir nicht unbedingt leicht. Lieblingsmotive gibt es nicht. Außerdem sind mir Schubladen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Eule aus Wolfsburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Warum ich hier hauptsächlich ausstelle: Ich suche alle Leute meiner Umgebung, die in irgendeiner Art Interesse an der Fotografie haben. - Modelle, die fotografiert werden wollen - Fotografen, die Interesse am Austausch oder der Zusammenarbeit haben - Bodypainter oder diejenigen, die sich daran erproben wollen usw. Aber nun erstmal zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Schmida aus Langenhagen, DeutschlandPro (de)

Nach langer Pause zurück, um euch mal wieder einen Einblick in meine Sichtweisen der Welt zu geben! Danke fürs Loben, Folgen oder sogar Kommentieren! Momentaufnahmen, Stimmungen, Geschichten Menschen begegnen, gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen vorhandenes Licht nutzen Farben, Strukturen, Landschaften Menschen darin integri...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laila Pregizer aus Braunschweig, DeutschlandBasic (de)

keine Landschafts-Fotografie.... (schaut genauer...) Ich versuche mich über Fotos auszudrücken und Bilder erzählen zu lassen.... Menschen und Makros, analog und digital, available light, Autodidakt, Linienführung, Schärfeverläufe, Ausdruck und Emotionen, Geschichten in Bildern, Zeit nehmen und genau ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Eichelberg aus Wolfsburg, Deutschland 

Hallo, schön das ihr mich hier besucht. Nach über einem Jahr in der FC habe ich es nun endlich geschafft mein erstes Foto hochzuladen... Ich fotografiere schon seit 15 Jahren, mal mehr mal weniger. ___ Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus: Kamera: Nikon D300 Nikon D70s Objektive: Nikon 18-70 /3.5-4.5 Nikon 35-1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thilo Kondermann aus Braunschweig, Deutschland 

...Oh, Besuch das freut mich aber ... schön, dass du mal vorbeikommst guck dich ruhig mal ein wenig um...;-))) kannst dich auch gerne im Gästebuch verewigen... ähem... `nen Prosecco oder lieber ein Bier?? ich hätt da auch ´nen Roten auf... [fc-foto:19715758] ...oder lieber was gesundes???[fc-foto:4855445] ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ma Ka aus Braunschweig/Wolfsburg, Deutschland 

Hallo , . danke für den Besuch

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Parke aus Salzgitter, Deutschland 

Herzlich Willkommen hier bei meinem fc-Auftritt! Fotografie ist mein eines Hobbys, meine Motive sind im Wesentlichen Portraits, Makros und Naturmotive! Ich bin Mitglied der Fotoarbeitsgemeinschaft ATELIER 70 der VHS-Salzgitter und auch Mitglied im DVF. Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten meiner Aufnahmen! Viele Grü&szl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Aust aus Braunschweig, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen Wagner aus Braunschweig, Deutschland 

Ich bin hier nicht mehr aktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Hase aus Helgoland, Deutschland 

Equipment: EOS 5DIV und einiges zwischen 14mm und 600mm Interessen: Reisefotografie, Studiofotografie (Stillife/Portrait/Akt), Landschaft und Tiere Beruf: Apotheker Hobbys: Fotografie, Fotoworkshops geben

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Natge aus Peine, Deutschland 

Willkommen auf meiner Sedcard In meinem Studio arbeite ich gerne mit Menschen die Spaß an der Fotografie haben, gerne in Rollen schlüpfen und sich inspirieren lassen. Ich experimentiere gern mit Licht, Motiven, Accessoires und Emotionen. Emotionen sind mir besonders wichtig des halb versuche ich eine emotionale Nähe zu meinen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif