Usertreffen in München

fc-Stammtisch der Münchner und Zuagroasten
in München am 26.04.2007 um 18:30 Uhr

Ort:
Gaststätte Hirschgarten
Hirschgartenallee 1
80369 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Schneider aus Olching bei München, Deutschland 
Ansprechpartner

Schön, dass Du vorbeischaust. Ich bin Hobbyfotograf aus Olching bei München. Anhand der fc-ID als fc-Urgestein zu erkennen. Momentaner Schwerpunkt...People- und Studiofotografie im eigenen, kleinen Studio. Klasse, wieviel Anregungen man hier findet und zwar in allen fotografischen Bereichen. Mehr unter: http://www.model-kartei.de/se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joerg Genius aus München, DeutschlandPro (de)

Fotograf aus München. Fotografiert mit Leidenschaft. Im geräumigen, gemütlichen Studio in Nymphenburg. Sucht immer Modelle (TfP) für sexy Fotos und zur Umsetzung neuer Ideen in allen Bereichen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Harlander aus München, DeutschlandWorld

Grundsatz : Vielseitigkeit in allen fotografischen Themenbereichen ist eine Herausforderung für`s Leben, wer dabei alles durchschaut, dem ist selbst und anderen keine Illusion zu vermitteln. Fotos speichern Gedanken und Gefühle. Fotografie ist kurzlebig, schnell verflogen - manchmal aber auch nachhaltig ........... 17.J...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

camagica aus München, Deutschland 

Ich fotografiere viel auf Reisen, meinstens Menschen ob Street, bei Events oder auch bei Hochzeiten. Und ich lerne immer noch.... VIELE GRÜSSE!!! ****************************************************** "Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt." - Otto von Bismarck ******************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reza Azimi aus München, Deutschland 

Hallo ihr, fliegen und Abenteuer waren und sind meine Leidenschaft. Aber aus mir ist ein Dipl. Ing. geworden, der neben seinem Job in einem Internationalen Unternehmen ab und zu gerne Foto-shootings, Modenschauen, Werbefernsehenauftritte und Casting-TV macht. Ich mache selbst hobbymäßig Fotografie mit meiner Nikon und ich liebe Mo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Safranek aus OBayern, Deutschland 

immer auf der Suche, nach nix besonderem °-° analog unterwegs. Hauptsächlich Landschaftsaufnahmen. Fast immer dabei meine Hündin die , ISA " als treue Begleiterin (-; ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelika Schneider aus Olching, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Nun habe ich komplett auf Digitalfotografie umgestellt und und bin begeistert von den Möglichkeiten. Im Juni 2004 wurde mein Traum von einer digitalen Spiegelreflex endlich wahr. Nun heisst es nicht mehr nur drauf los knipsen sondern fotografieren lernen :-) Referenzen: http://www.henkflemming....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Gorus aus München, DeutschlandWorld

Da für mich ein "großer, fotografischer Traum" in Erfüllung gegangen ist, wird es doch mal Zeit für ein paar neue Zeilen, hier im Profiltext. Ich hab mir, nach langen, langen Sparen, die Canon EOS 5D Mark III zugelegt und brauch bestimmt noch eine geraume Zeit, diese Camera zu beherrschen.... Ich bedanke mich b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alex F. Greger aus dem Süden, DeutschlandPro (de)

============================================================ [fc-foto:17079019] [fc-user:528741] ist unerwartet aus der Welt gegangen, vielleicht in eine für ihn bessere Welt. Wir trauern mit seiner Tochter [fc-user:535643] um einen sehr hilfsbereiten, fc-bekannten Fotofreund. Wir alle werden Alex vermissen, sein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Tommasini aus München, Deutschland 

ACHTUNG: Anfragen wegen Locations sind sinnlos und werden im Regelfall nicht beantwortet. Öffentliche Freundschaft nur noch, wenn ich denjenigen persönlich kenne. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Sei gegrüßt! Warum Fotografie mit Seele? Emotionen und Bilder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bo M. aus München, Deutschland 

08.12.2004 _______________________________________ 24.12.2004: Mein erster Upload pünktlich zu Weihnachten :-) [fc-foto:2323867]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicolas Sinanis aus München, Deutschland 

Ich fotografiere seit ca. 4 Jahren mit steigender Begeisterung. Ende 2005 brachte mir das Christkind "überraschenderweise" in meinem Auftrag eine digitale Spiegelreflexkamera. Zur Zeit beschäftige ich mit dem Bereich Tierfotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra. W.  

Auf einmal war es ihm klar, dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was immer schon ist. (Paul Watzlawick) Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht in der Suche nach neuen Landen, sondern im Besitz neuer Augen. (Marcel Proust...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roswitha Schleicher-Schwarz aus München, Deutschland 

Willst du über die Ewigkeit etwas erfahren, musst du einen Baum befragen, denn er wird einige hundert Jahre alt. Ein Stein weiß über die Ewigkeit noch viel mehr zu berichten. Gib dich damit zufrieden, dass du mehr von alledem weißt, als eine Eintagsfliege. Es gibt nur eine Möglichkeit, mit Bäumen zu red...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anderl Rodoschegg aus Markt Rettenbach, Deutschland 

Andi - schlicht und einfach (für die Süddeutschen hier auch gerne Anderl). Zur Fotografie kam ich wie der bekannte Spruch - vom Regen in die Traufe. Mein Hobby, als auch mein Beruf liegen in der Astronomie - dem Hobby frönte ich schon im zaghaften Alter von acht Jahren. Als Teen keimte dann irgendwann der Wunsch in mir, all diese h&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AKiwi Hansen aus Olching, Deutschland 

Profil Foto: [fc-user:1519] My Blog: My parents gave me my first camera when I was 12, and I have been photographing since then. I had a 10 year pause untill Digital blew me away & I found all the things I wanted to try with analog were easier, faster & much much much cheaper with digital. I went through various stages of P&S, and n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Frhr. v. Sohlern aus Feldafing, DeutschlandBasic (de)

SW Akt, Menschen, grafische Formen, Makro und Farbkomposition zählen zu meinen Lieblingsthemen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif