Usertreffen in Ellerau

Monatsstammtisch des CC-PI
in Ellerau am 11.04.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel Restaurant
Berlinerdamm 2a
25479 Ellerau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif mind_the_gap_001 von Ralf Sommer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Sommer aus Ellerau, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo an Alle! Hier nun endlich das versprochene Profil. Ich bin 40 Jahre alt und in Norddeutschland zuhause. Fotografiert habe ich schon immer gern, allerdings wenig professionell, dafür aus dem Bauch heraus. Auch fehlt mir immer ein wenig die Zeit "auf Foto-Streifzug" zu gehen, was ich nicht so toll finde. Die fc habe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

B.ernd J.acks aus Schwerin, Deutschland 
Ansprechpartner

Endlich mal aufgeräumt....... und willkommen in meinem Profil. Moin zusammen! Alles alte ist weg, für einen kleinen Neuanfang. Grüße an alle ehemaligen Fotofreunde. Die Zitate berühmter Vorbilder sind natürlich geblieben und haben nach wie vor Gültigkeit: [Ansel Adams] Eine großartige Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich E aus Moorrege ( Kreis Pinneberg ), DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich versuche die schönen Dinge im Leben im Bild festzuhalten, dann kann nicht nur ich mich immer wieder daran erfreuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner W. aus Hamburg, Deutschland 

Nikon D700 AF-S Nikkor 14 - 24 mm 1: 2,8 G ED AF-S Nikkor 24 - 70 mm 1: 2,8 G ED AF-S VR-Nikkor 70 - 200 mm 1:2,8 G ED Voigtländer 58mm 1: 1.4 SL II (Nikon Bajonett) AF Micro Nikkor 105mm 1:2,8 Nikon D90 AF-S VR Nikkor 18 - 200mm 1:3,5-5,6 G ED DX Schwerpunkt Reisefotografie und Präsentation als digitale Dia-Show über Beam...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Ruhlig aus Norderstedt, Deutschland 

April 2005: So, nun endlich mal ein völlig neues Profil. Nachdem ich als Kind die analoge Spiegelreflexkamera meines Vaters ziemlich rangenommen habe, habe ich eine Zeitlang garnicht fotografiert. Irgendwann habe ich mir dann eine 1,3 MP digitale Kompaktkamera zugelegt, bis ich im Oktober 2004 mir eine Sony F828 angeschafft habe. (In der Zw...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Hildebrandt aus Uetersen, Deutschland 

Meine Hauptmotive finde ich in der Natur, alles was "kreucht und fleucht" versuche ich mit der Kamera abzulichten. Die Fotos entstehen mit meinen Canon EOS 50D/400D und diversen Objektiven von 17mm bis 400mm Brennweite. Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder, gefallen sie Euch ( oder auch nicht...), bitte ich einen entsprechende...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heuer aus aus dem hohen Norden, Deutschland 

Moin, moin! Scheun, dat Du mol forbi kiekst! Hol di fuchtich! Leider hat sich die FC nach der letzten "Verschlimmbesserung" so sehr verändert, dass ich mich hier nicht mehr heimisch fühle. Wenn ich Facebook/Instagram & Co will, gehe ich da hin. Aber die FC brauche ich als neuen Abklatsch dann dafür nicht mehr… D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine und Martin Nitsche aus Pinneberg, Deutschland 

Wir sind Zwei, denn hinter der Kamera stehen Sabine und Martin gemeinsam - bei vielen Photos wissen wir nicht einmal mehr, wer letztendlich auf den Auslöser gedrückt hat! Wir photographieren erst seit einigen Jahren intensiver, inzwischen ausschließlich digital. Zu unseren Lieblingsmotiven gehören unsere Kinder und Tiere, fest...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fot-as-hh aus unwichtig, Deutschland 

hier erscheinen keine fotos von mir! ich bin noch sporadisch da! fotos sind auf meiner noch nicht freigegebenen HP in kürze sichtbar!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ragnar Maack aus dem Norden, Deutschland 

Herzlich willkommen auf unserer Profilseite. Seit 2006 beschäftigen wir uns intensiv mit der digitalen Fotografie. Auf jeder Fototour erleben wir wunderschöne Augenblicke. Mit dem einen oder anderen Foto haben wir diese wunderschönen Momente vielleicht auch festgehalten. PS: Von uns gibt es nur selten Anmerkungen. Falls doch, dann n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Landwehr aus Quickborn, Deutschland 

Hans Landwehr, wohnhaft in Quickborn bei Hamburg, Nach dem Kriege, und nach der Schule, begann ich zunächst eine Rundfunkmechaniker-Lehre. Vom ersten Lehrlingslohn leistete ich eine Anzahlung für meine erste Leica. Studium der Nachrichtentechnik bis 1956 in Karlsruhe. Berufliche Tätigkeiten in der Luftfahrtausrüstung un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcel Morsdorf  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif