Usertreffen in Bremen

Termin entfällt, wegen zu geringer Teilnehmerzahl
in Bremen am 11.08.2007 um 12:00 Uhr

Ort:
Casino Theater
Boettcher Strasse
28195 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif erotischer Liederabend von Uwe Hülshorst calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Hülshorst aus Heemsen 
Ansprechpartner

Hallo, ich bin seit 1992 Fotograf, bekam aber schon im zarten Alter von 8 Jahren meine erste Kamera (eine Kodak Instamatic), hervorragend für Makroaufnahmen geeignet, so dachte ich damals. Naja letztendlich wurde alles besser... Mit der Fotografie ist es halt wie mit dem Leben, man lernt jeden Tag dazu... In diesem Sinne wünsche ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Fenske alias DocTom aus Winsen Aller, Deutschland 

street people work art projekt Hinweis: Ein upload pro Woche. slight lead One upload per week Und... ...mein Profil beträgt 89%. Vergangene Arbeiten [fc-foto:9262687] [fc-foto:9381872] [fc-foto:10653315]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif