Usertreffen in Duisburg

Girl/Girl Akt bis SC Modelsharing
in Duisburg am 06.04.2007 um 14:00 Uhr

Ort:
Studio Du
Hochfeldstr. 29
47198 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EAP 2 aus JWD, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pixeldompteur aus aus der Nähe, Deutschland 

Nach jahrzehntelanger "Herumknipserei" im analogen Bereich mit den üblichen Familien-und Urlaubsfotos betreibe ich seit 2007 mein Hobby auf digitaler Basis (Nikon DSLR) und habe seitdem zahlreiche workshops, sharings und Einzelshootings (überwiegend pay) absolviert. Für mich steht der Spass an der Sache im Vordergrund, n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif