Usertreffen in Aachen

Stammtisch Aachen, wegen einiger Anfragen diesmal
in Aachen am 02.04.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasollettte
Bismarckstr. 112
52066 Aachen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ich rauche gerne-wenn auch ein wenig umständlich von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Nimbs aus Hückelhoven Hilfarth, Deutschland 

Jetzt auch unter http://www.fotomanie.eu märz 2014: Studio in Hückelhoven Hilfarth! <-- Danke für das Profilbild an: [fc-user:435975] Manfred Ich suche: Mädels aller Alters- und Gewichtsklassen für TFP-Shootings Mit Vertrag und allen Bildern aus dem Shooting für nichtkommerzielle Verwendung. Weitere I...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Steffens aus Ülpenich, Deutschland 

Bis 2001 habe ich noch mit einer Analogkamera fotografiert und bin immer zum entwickeln gelaufen. Zunächst versuchte ich mich mit einer Minolta Dimage Z2, bin aber umgestiegen auf eine Canon EOS 30D und passende Objektive wie Tamron 18-200er, Tamron 17-50er mit 2.8 Lichtstärke, 50er Festbrennweite von Canon mit 1.8er und ein Canon 17-85er...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Axel Bolle aus AC, Deutschland 

so, vielleicht Zeit mal was neues zu schreiben, oder einfach altes neu zu formulieren. die zeit hier in der FC hat bisher vor allem spass gemacht, einige nette und interessante kontakte gebracht und vor allem viele neue oder andere sichtweisen in der fotografie aufgezeigt. sie hat aber auch gezeigt, dass man nicht alles, was hier geschrieben wir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Hxxx aus AC / W, Deutschland 

Ich betreibe das Hobby Fotografie schon seit meiner Schulzeit. Ich bin (bzw. war bis zu beruflichem Ortswechsel) Mitglied in verschiedenen Fotoclubs. In der letzten Zeit versuche ich wieder mehr Zeit fuer die Fotografie aufzubringen und neue Fotoprojekte umzusetzen. Speziell beschaeftige ich mich im Moment verstaerkt mit dem Thema Portrait-Fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Picart S. aus PLZ 52*** raumweit, Deutschland 

Hallo, und willkommen auf meiner seite. MEINE FOTOS: [fc-user:772972] Gerne möchte ich dir ein paar infos über mich geben. Mit 16 fing ich aktiv an zu fotografieren. Ich habe keine bestimmten interessensgebiete. Natur, people, sport und feste finden meist mein interesse. Ein kleines info-journal mache ich zu div. anlässen. Nach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Lie aus Köln, Deutschland 

"Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke kein Versprechen. Und du beginnst Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen. M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Bungart aus Eschweiler, Deutschland 

Ich bin ein 60-jähriger ambitionierter Hobbyfotograf, der gerne eigene Ideen, aber auch Ideen seiner Models nach bestem Können oder Nichtkönnen umzusetzten versucht. Es gibt bestimmt viel bessere, aber auch viel s c h l e c h t e r e Exemplare meiner Spezies Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotogra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willi O aus Inden, Deutschland 

HOBBYKNIPSER

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carina Ina Janine Greiner-Kaiser aus dark side of the moon, Deutschland 

'Das einzigst wichtige im Leben , sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen' [fc-user:528741] ich denke an Dich.....unsere letzte abmachung konnten wir nie einhalten ...doch irgendwann ..irgendwo...irgendwie ......wir sehen einander!!! http://caja-jean.blogspot.com/ [fc-foto:11800833] Ein Freund ist ein m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif