Usertreffen in Braunschweig

Körperskulptur-Workshop (Non-Nude) für Einsteiger
in Braunschweig am 05.05.2007 um 16:00 Uhr

Ort:
Braunschweig, Rollei Gelände
Alte Salzdahlumer Strasse 196
38126 Braunschweig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frau Katze aus Braunschweig, Deutschland 

Ich... ... fotografiere seit ich denken kann, jedoch erst seit ca. 2004 ein wenig ernsthafter ... probiere gern stundenlang herum. Dabei kommt nicht immer etwas Gutes heraus, wie man sieht ;) ... (zer)bastele sehr gern ... mach' auch gern mal Workshops mit ... bin der Meinung, dass ein Bild nicht nur in den Super-Schärfe-Super-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Hock aus Rinteln, Deutschland 

Amateurfotograf, der nebenberuflich für Fotografen arbeitet, beschaftigt sich hauptsächlich mit newcomer modellen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif