Usertreffen in Berne (Oldenburg, Bremen, Delmenhorst)

Workshop digitale Bildbearbeitung
in Berne (Oldenburg, Bremen, Delmenhorst) am 11.03.2007 um 11:00 Uhr

Ort:
foto-b in Berne
Hermann-Mylus-Str. 7
27804 Berne (Oldenburg, Bremen, Delmenhorst)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Im Kasten von Christian- B calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian- B aus Berne, Deutschland 
Ansprechpartner

Profil? Ja, bei Pro fil mir gleich Bildung ein. Ich bin sehr für Bildung, deshalb mache ich auch Bilder mit meinem Fotoapparat. Nur was der mit Apparieren (s.h. Harry Potter) zu tun hat, hab ich noch nicht rausbekommen. Dabei habe ich sonst immer so gute Ideen - ich bin nämlich richtig einfältig. ... zum Glück sagt ein Bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Optiker aus Berne (Oldenburg/Bremen/Delmenhorst), DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu! Von Beruf Augenoptikermeister und als Hobby fotografieren. Momentan mehr konzentriert aufs Brillenmachen als aufs Fotografieren daher nicht mehr so aktiv in der FC unterwegs. Öffentliche Freundschaft nur bei Personen die ich kenne. ahoi claus

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Fleßa aus Bremen, Deutschland 

Hallöchen, bin im Dez. 1967 geboren worden. Wohne in Bremen und bin selbstständig in der EDV-Branche [Gesundheitswesen]. Ich bin durch einen Bekannten auf das Fotografieren gekommen. Zur Zeit bilde ich mich mit Hilfe der Community und dem Internet weiter um DAS Fotografieren zu erlernen.Da ich absoluter Anfänger bin werden hoffentl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Schröder aus Bad Zwischenahn, Deutschland 

Hallo ihr da draussen. Schön das ihr mich gefunden habt. Meine Fotoqualitäten werden besser. Auch wenn´s gedauert hat ;-) Ich freue mich immer wieder über neue Anreize, die fotografischen Themen weiter zu erlernen und auch ab und an zu präsentieren. Ich liebe authentische Aufnahmen. Daher sind schon mal Mängel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Waldvenus aus HATTEN, Deutschland 

Fotografieren ist malen mit Licht. Ich versuche aus dem was ich "sehe", Bilder zu machen. Meine Ausrüstung:Canon 40d mit div. Zubehör + meinen Augen und meine Sicht der Dinge, Photoshop für die Bearbeitung. ....In jedem Bild v. mir steckt auch ein bisschen von mir. Ich mag kritischen Austausch, habe schon viel g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif