Usertreffen in Venlo

Maskerade 2007
in Venlo am 20.05.2007 um 12:00 Uhr

Ort:
Maasport
Oude markt 30
5911 Venlo
Niederlande

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Maskerade 2006 - 2 von Stefan Christian Schmidt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Christian Schmidt aus Großostheim, Deutschland 
Ansprechpartner

was gibts da viel zu schreiben ?? [fc-foto:8035531]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iwo Winterhak aus Kaarst, Deutschland 

ICH HABE DEN ABSOLUTEN DURCHBLICK BEI VÖLLIGER AHNUNGSLOSIGKEIT ICH FOTOKNIPSIERE mit viel Spaß an der Freude Am liebsten Menschen (zu sehen auf diesem Profil) Aber auch Tiere, Landschaften und ähnliches (zu sehen auf [fc-user:1187607]) Hier könnt ihr noch mein Profil in der MK sehen *gg* http://www.model-kartei.de/sedcar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claus Wolf aus Eschweiler, DeutschlandFull Membership Classic (de)

18.11.2006/20.06.2007/06.08.2007/20.10.2011 Wird mal Zeit für ein Update. Mehr demnächst, oder auch nicht ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif