Usertreffen in Karlsruhe

Fotoausstellung der Grötzinger Fotografen
in Karlsruhe am 28.12.2017 um 14:00 Uhr

Ort:
Begegnungsstätte Karlsruhe-Grötzingen
Niddastraße 9
76229 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif IR Fotografie in Kärnten von Skorpionmann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Skorpionmann aus Karlsruhe, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo und herzlich willkommen in meinem Profil, Die ersten schwarz-weiß Fotoaufnahmen habe ich vor 65 Jahren mit einer 6X6 Agfa Isolette II gemacht. Im Laufe der Zeit habe ich mit verschiedenen 6X6 Spiegelreflexkameras (z.B. Rollei), Kleinbildspiegelreflexkameras (z.B. Leica R, Exakta, Minolta) und Fachkameras (Linhof) fotografiert. Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Lamers aus Karlsruhe, Deutschland 

Hi, ich fotografiere erst seit ca. Mitte 2000. Klar ich habe als Kind mal so eine "Spielzeug"-Kamera gehabt .. und im Kunstunterricht der Schule haben wir auch mal fotografiert, aber das kann man wohl nicht zählen. Im Juli 2000 hab ich mir dann eine einfache DigiCam gekauft (DC 215) und innerhalb eines Jahres ueber 2000 Bilder damit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch aus Östringen, DeutschlandBasic (de)

..so lautet unser Motto. Alle unsere Bilder entstehen in der freien Natur durch Ansitz, Geduld und Ausdauer. Wir möchten den Betrachtern unserer Bilder die Schönheit und Vielfalt der Tierwelt und der Natur unserer Erde näher bringen. Es gilt diese zu schützen und zu erhalten, dafür setzten wir uns ein. Wir wünsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif