Usertreffen in Linz

Wer sagt, dass EIKONAS kein Blitzer ist? :) Der Wo
in Linz am 17.12.2017 um 11:00 Uhr

Ort:
Fotostudio im Zentrum Linz/OÖ - Achtung: Unten ang
Hauptpl. 1
4020 Linz
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Happy Smile von Günther S. Achleitner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günther S. Achleitner aus Puchenau, ÖsterreichBasic (de)
Ansprechpartner

Ich bin begeisterter autodidakter Fotograf aus Österreich Schon als Jugendlicher in den 80iger Jahren fotografierte ich regelmäßig und mit Begeisterung – meist Landschaft und Architektur, mit einer kleinen Minolta X700. Danach folgten über zwei Jahrzehnte „Foto-Pause“ und die Verfolgung vieler anderer Interessen. Im Jahr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif