Usertreffen in Davos

Life-Balance-Fotografie in Davos
in Davos am 12.10.2018 um 18:00 Uhr

Ort:
Hotel Seebüel Davos
Prättigauerstrasse 10
7265 Davos
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Morning (Morgen) von Markus Spingler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Spingler , Deutschland 
Ansprechpartner

Es sind vor allem die ruhigen Momente die mich an der Fotografie faszinieren. Die Wahrnehmung und Konzentration auf den Augenblick und damit auf das Wesentliche. So ist die Fotografie in aller erster Linie mein persönlicher Ausgleich. Über die eigene Fotografie hinaus gebe ich seit einigen Jahren Fotokurse in Zusammenarbeit mit unters...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif