Usertreffen in Niederkassel

Stammtisch Niederkassel
in Niederkassel am 16.11.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Nikos
Marktstraße 11
53859 Niederkassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Leismann aus Niederkassel-Rheidt, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Im Juli 2001 traf ich einen gewissen Herrn Andreas Meyer der mir sagte „ich habe da mal was im Internet gemacht für Fotografen, sieh doch mal rein“ …gesagt, getan und seit August 2001 –also seit 22 Jahren bin ich auch bei der FC dabei. Gut zu erkennen an meiner niedrigen Benutzernummer 3806. In den Jahren konnte ich eine Menge netter Mensch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maritafotos  

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. -Bettina Rheims Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. -Henri Cartier-Bresson

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Eultgen-Brocke aus Niederkassel-Rheidt, Deutschland 

Ich habe 1972 in Troidorf-Sieglar das Licht der Welt erblickt. Fotografieren - oder besser knipsen - mache ich immer mal wieder. Unsere erste Digitalkamera war eine Canon PowerShot A20 + UW-Gehäuse. Dann folgte eine PowerShot A85 + Telekonverter. Im August 2005 tauschten wir diese gegen eine Canon EOS 350D. Eine neue Kamera mit UW-Geh&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainhard Schulz aus Köln, Deutschland 

gelernter Kaufmann,jetzt Rentner. Seh mich als "Kreativling". Fotografiere seit über 50 Jahren. Hatte erst jetzt den Mut meine Arbeit öffentlich zu machen. Mehr auf meiner Homepage. Nach einer Anmerkung Profilname auf Realnamen geändert. War vorher unter dem Nicknamen keie zu finden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif