Usertreffen in Cham

Stammtisch für Photographie-Interessierte in Cham
in Cham am 01.12.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Sports Zugerland
Riedstrasse 1A
6330 Cham
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Zugersee Spiegelung (5) von romann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

romann aus Steinhausen, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

Die Besuche in der Natur sind immer wieder ein schöner Ausgleich zu meiner Arbeit. Wenn dann ein schönes Bild als Erinnerung bleibt, machts noch viel mehr Spass. Ich freue mich ganz ehrlich über konstruktive Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marianne Thöny , Schweiz 

Die Freude an der Fotografie hat ursprünglich mein Vater in mir geweckt. Für die ambitionierte Fotografie habe ich mich aber erst im Jahre 2010, mit meiner ersten digitalen Kamera zu interessieren begonnen. Die Motive finde ich hauptsächlich in der Natur und profitiere gerne vom Glück, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ursula Rieser , SchweizPro (de)

Willkommen auf meiner Seite. Ich fotografiere was mir gefällt und bin gerne in der Natur unterwegs. Besonders das Beobachten von Tieren macht mir sehr viel Spass. There are always two people in every picture: the photographer and the viewer. Ansel Adams Once destroyed, nature's beauty cannot be repurchased at any price. Ansel Ad...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alois J. Koller , Schweiz 

Seit meiner Jugendzeit, und das ist doch schon eine Weile her, fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Eine grosse Bandbreite von Motiven aus Natur bis Technik fasziniert mich immer wieder. Eine grössere Auswahl meiner Fotos findest du auf meiner Website! https://www.4pictures.ch Bitte keine Anfragen für fc Freundschaften! ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RicoB aus Jurasüdfuss, SchweizBasic (de)

Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, sind es oft bewegte Motive, wie man sie im Vogelflug oder in dynamischen Aktivitäten von Menschen findet, die mich faszinieren. Oft genügt ein kurzer Blick, um ein Foto zu erfassen. Es zu verstehen, kann länger dauern. Wenn mich ein Bild anspricht, füge ich gerne eine anerkennende Notiz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Gunzinger aus Zürich, Schweiz 

Hallo, seit ca. 6 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby. In den letzten zwei Jahren intensiver als vorher. Ausser Portrait fotografiere ich alles. Sei es in der Natur, an Sportveranstaltungen. Nachtaufnahmen in der Satdt etc.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif