Usertreffen in Bremen

Kunstausstellung im Vegesacker Hafen in Bremen Kü
in Bremen am 19.11.2017 um 11:00 Uhr

Ort:
Haven Höövt
Zum Alten Speicher 1-2
28759 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bremer Kunstherbst 2017 von Susanne Jeroma calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Jeroma aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ab Ende März bin ich erstmal wieder Free-Member. Hin und wieder werde ich aber hier vorbeischauen. Man wird sehen, was die Zeit bringt! Grüße an Euch! :-) Bilder die Geschichten erzählen, märchenhaftes, poetisches, experimentelle, erotische und stille Fotografie, in die ich auch immer wieder meine Seele einbringe, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HorstK-Foto aus Bremen, DeutschlandBasic (de)

Fotografie schult eine andere Sicht auf viele Dinge Alle hier veröffentlichten Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif