Usertreffen in Köln

Booksigning Peter Piller - Von Erde Schöner
in Köln am 06.11.2017 um 15:00 Uhr

Ort:
Artbooks Offline - Booksigning Peter Piller
Antwerpener Str. 4
50672 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

felixfoto01 aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Panta Rhei --Heraklit Es endet nur einmal. Alles Andere ist Fortschritt. --Jacob Ich lerne immer wieder dazu "Für einen Menschen ist es unmöglich, das zu erlernen, was er bereits zu wissen meint." --Epictetus Mein Zweit-Account: [fc-user:2279107] Licht fasziniert mich. Zufälle begeistern mich. Daher sch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotobücher  
Ansprechpartner

Fotograf Fotobuch Sammler Gesprächspartner Hier zeige ich Foto Bücher, die ich als empfehlenswert ansehe. Manchmal sind die Bücher noch verfügbar, manchmal sind sie bereits vergriffen. Zweit-Account von [fc-user:2122012] Das Profilfoto heißt "Invitation to Dance" - ich sehe jeden Dialog als eine Art Tanz an.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif