Usertreffen in Oberhausen

Monatlicher Stammtisch „Fotokreis Oberhausen“ Gäs
in Oberhausen am 06.11.2017 um 19:30 Uhr

Ort:
Gaststätte "Zum Ansitz"
Weseler Str. 336
46147 Oberhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PodoFoto aus Oberhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Bestreben ist es, die Realität in den Fotos so festzuhalten, wie sie ist und nicht wie Herr Photoshop und seine Genossen sie machen können! Was mich aber nicht abhält, ab und zu aus lauter Urviecherei mal etwas zu "korrigieren". Ein Bild ist nach meinem Empfinden nicht schon deshalb "Kunst" weil unsc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RL AUS OB , Deutschland 
Ansprechpartner

_________________________________________________________________________________________________ Für einen kurzen Moment die Zeit anhalten. Die ewige Bewegung des Lebens in einem kleinen Ausschnitt festhalten. Das ist die Bestimmung des Fotografen __________________________________________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Haverkamp aus Oberhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Da bin ich mal wieder. Habe mal in der FC eine Zeit Pause gemacht. Mein Foto-Equipment hat sich nicht wesentlich geändert. Möchte auch gern mehr Naturaufnahmen machen. Mal sehen wohin es führt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Tunger aus Oberhausen, Deutschland 

Hallo, ich habe mir Anfang 2009 mit einer Pentax K200 meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt. Stimmungsvolle Bilder in der Dämmerung konnte meine kleine Casio einfach nicht. Jetzt konnte die Kamera gute Bilder machen, aber ich nicht. Es folgte ein Anfängerkurs an der VHS Oberhausen und ein Einsteigerkurs für die digitale Bildbear...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

großr aus oberhausen, Deutschland 

segeln und fotografieren,radeln hätte ich bald vergessen,fotos mach ich mit sony ,am liebsten quer durch den busch such ich mir meine motive, alle Bildrechte gehöhren nur mir, kopien auch für den Privaten gebrauch sind untersagt

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

†Guenther Borchers aus Oberhausen, Deutschland 

Fotografieren war schon immer mein Hobby. Analog habe ich mit einer Minolta fotografiert. Blumen, Landschaften und der Makro-Bereich sind meine Lieblingsthemen. Mit Canon EOS 300 D auf Digital umgestiegen. Mit der EOS 6 D auf Vollvormat gewechselt. Als 2. Kamera EOS 7 D Mark II. Kranheitsbed. (Parkinson) habe ich auf Nikon ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif