Usertreffen in Wiesbaden

herzliche einladung zum 113.usertreffen. EINE GRO
in Wiesbaden am 10.11.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
La Piazetta
Zieglerstraße 1
65191 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif mitternachtsimbiss 4 von Doris K calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doris K aus Wiesbaden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

28. Februar 2014 "Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe" (Augustinus von Hippo) stimmt ;-) 17. Juni 2013 kinder, wie die zeit vergeht - 11 Jahre fc und immer noch hier! ich freue mich weiterhin speziell über die lieben kontakte, die inzwischen zum teil zu freundschaften gewachsen sind. es gibt weiterhin momente, wo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Beisel aus mainz, Deutschland 

Hi, ich fotografiere in der Umgebung von Mainz alles mögliche. Wenn mal jemand Lust hat zu mehreren fotografieren zu gehen, kann er sich gerne melden. Auch Models (oder wer mal Model sein möchte) können sich gerne melden! Wir haben dann bestimmt eine lustige und sehr produktive Fotosession. Meine hompage gibts unter http://www.bb-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

b-ud aus Wiesbaden / Berlin, DeutschlandWorld

Mit dem Fotografieren habe ich bereits mit ca. 14 Jahren das erste Mal angefangen und hab's dann im Lauf der Jahre immer wieder für mich neu er-/gefunden. Aktuell bin ich bestimmt zum 4. Mal und wieder mit neuem Equipment eingestiegen. Meine Themen sind Landschaften, Architektur, alles was mit Technik zu tun hat und Street.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Brinkmann aus Wiesbaden, DeutschlandWorld

Fotografieren bedeutet für mich, einen schönen oder besonderen Augenblick festzuhalten, um ihn mir später erneut anschauen und mit anderen teilen zu können. Dazu bietet mir die Fotocommunity eine geeignete Plattform. Durch das Fotografieren habe ich schon viele andere Menschen kennengelernt, virtuell, durch deren Bilder, aber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiko Stock aus Taunusstein, Deutschland 

Ich habe als junger Erwachsener 8 Jahre lang mit einer ASRC fotografiert, dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt fotografiere ich digital, eines aber hat sich nie geändert: Portrait-Fotografie fasziniert mich am meisten. Nun freue ich mich, ein Teil dieser Community sein zu dürfen und freue mich über einen regen Austausch.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hugo Dönges aus Wiesbaden, Deutschland 

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, - zunächst mit der "GevaBox" meiner Mutter, später mit einer Kamera für 4,50 DM aus dem Spielzeugladen, dazu kam dann der Kosmos "Optikus- und Fotomann", wozu mein Kleiderschrank als Dunkelkammer herhalten mußte. Später, im Alter von ca. 15, kam ich zu einer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Salena aus Wiesbaden, Deutschland 

Bin jetzt schon recht lange dabei, habe viel fotografiert und bin immer noch am ausprobieren. Da man immer neue Ausdrucksmöglichkeiten und Themen angehen kann, wird das Hobby nie langweilig. Schaut euch die Bilder an, ich freue mich, wenn jemand seine Meinung darunter schreibt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Pelzer aus Hessen, DeutschlandWorld

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Ich bin seit Mai 2010 in der Fotocommunity, habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und einige, inzwischen gute Freunde gefunden, mit denen ich mich regelmäßig und nicht nur zum fotografieren treffe. Die Fotostammtische in Wiesbaden und Mainz möchte ich nicht mehr missen und ich hab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacques Simon aus Walluf, Deutschland 

Liebe Grüße aus Walluf....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katja Günther aus Wiesbaden, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wdick aus Mainz, Deutschland 

Ich nutze eine Pentax K3-3 und das ein oder andere Objektiv. Im Umfeld von Mainz und Rhein-Main treffe ich mich auch gerne mit gleichgesinnten. Kontakt gerne über die Fotocommunity

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif