Usertreffen in Wülfrath

Oktoberstammtisch
in Wülfrath am 27.10.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Akropolis Zur Wilhelmshöhe
Mettmanner Str. 137
42489 Wülfrath
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KnipsNix aus Heiligenhaus/bei Düsseldorf, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. *Franz Kafka* Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild. *Leonardo da Vinci* Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen. ======================================================== Februar 2017 ------------------ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 
Ansprechpartner

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif