Usertreffen in Zarrendorf

monatlicher Stammtisch
in Zarrendorf am 11.10.2017 um 18:00 Uhr

Ort:
Wohnung
Schulstraße 5A
18510 Zarrendorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif  von calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eckhardt Jonas aus Zarrendorf, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Über mich Mit dem Fotografieren habe ich Anfang der 60iger Jahre angefangen. Meine erste Kamera war eine Pouva-Start und vom Lehrlingsgeld kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, eine Praktika LTL mit Innenmessung. Berufs- und familienbedingt konnte ich viele Jahre mein Hobby nicht mehr ausüben, ich hatte einfach keine Zeit dafür....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Konrad Lanz aus Barth, DeutschlandPro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Betina Meliss aus Stralsund, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

yard66 aus Stralsund, Deutschland 

Wer sich einmal für die Landschaft zwischen Darß/Fischland und dem Greifswalder Bodden, die Inseln mit eingeschlossen, begeistert hat, wird davon wahrscheinlich nie wieder los gelassen! Kommentare und helfende Kritiken sind immer willkommen und gerne gesehen. Bitte keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft. Ein Zitat a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eiche14 aus Dorf bei Stralsund, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit über 20 Jahren mit mehr oder weniger Intensität und Qualität. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Natur- und Tierfotografie konzentriert. Meine Lieblingsmotive sind Vögel, Raubtiere und alle heimischen Tiere. Zudem habe ich eine zunehmende Begeisterung für die Landschaftsfotografie entwick...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif