Usertreffen in Leichlingen (Rheinland)

Sharing mit der reizenden Keksi Akt & Dessous
in Leichlingen (Rheinland) am 29.10.2017 um 14:00 Uhr

Ort:
Modelsharing mit Model Keksi
Hochstraße 33
42799 Leichlingen (Rheinland)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif **Ibiza****** von Wolfgang Janßen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Janßen aus Leichlingen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard Für Shootings und gemeinsame Arbeiten suche ich immer wieder aufgeschlossene und selbstbewusste Modelle. Meine Shootings mache ich vor allem auf TfP/TfCD Basis. Selbstverständlich werden die Bildrechte für beide Seiten durch einen Vertrag geregelt. Willkommen sind auch erfahrene Models auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlev D. aus Bergisch Gladbach, DeutschlandWorld

Lieblingsmotive sind Mädchen und Frauen, mal ernst und mal fröhlich und sinnlich, angezogen, lieber aber ausgezogen... Deshalb fotografiere ich in den Bereichen Portrait, Lingerie und Akt. Mein Werkzeug ist dabei eine FUJIFILM X-H1, eine Kamera mit erstaunlicher Leistungsfähigkeit bei kleiner Bauweise. Es muß ja nicht immer all...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif