Usertreffen in Offenburg

*** Street WS Offenburg/Baden int. Profi Model Reg
in Offenburg am 12.08.2017 um 11:00 Uhr

Ort:
Offenburg/Baden
Hauptstraße 1
77652 Offenburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Casino Royal von TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS aus Offenburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo zusammen, ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen und vor vielen Jahren hat es mich in Richtung 77652 Offenburg/Baden verschlagen... Ich biete seit über 13 Jahren Foto-Events/Workshops in ganz Deutschland und der Schweiz an, außerdem gehören mir die "Lounge-Factory-Studios" in 77948 Friesenheim/Oberschopf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif