Usertreffen in Essen

Studio-Workshop »Akt-Porträts«, 26. August
in Essen am 26.08.2017 um 11:30 Uhr

Ort:
Studio
Schulstraße 19
45219 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Eckgold aus Dortmund, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Frank Eckgold – Fotograf aus Dortmund. Zudem Fachbuch-Autor und Dozent bei Foto-Workshops & Kursen. Mit Leidenschaft immer noch auf der Bühne der Fotografie. Ohne Fotografie & Fotoshootings geht es eben nicht! Infos auf https://www.eckgolds-fotoecke.de Lange Zeit habe ich mich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie bewegt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rlenz aus Schwelm, Deutschland 

Habe seit meiner Kinderheit immer schon Fotografiert, habe vor einigen Jahren auf Reitturnieren und Partyevents Professionell Fotografiert. Habe eine Paar jahre Pause gemacht aber die liebe zur Fotografie ist mir nicht verloren gegangen. Starte jetzt mit meiner neuen kleinen Ausrüstung neu und möchte mein Wissen erweitern und ergä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif