Usertreffen in Bonn

Bonner Foto-Stammtisch
in Bonn am 28.07.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Kultur Kneipe Brotfabrik
Kreuzstraße 16
53225 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif brotfabrik von Torsten Drees calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Drees aus Sankt Augustin, Deutschland 
Ansprechpartner

Oft gehen Objekte im täglichen Kontext verloren. Allein eine Wahrnehmung, selektiv und konzentriert, lässt den Betrachter den Charakter und die Ästhetik erkennen. In meinen Bildern versuche ich oft die Objekte von ihrem Kontext zu trennen, indem ich sie nachts durchleuchte. Damit werden die Strukturen und Farben wieder sichtbar. Mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

funshine aus Koenigswinter, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DIWU aus TroisdorfPro (de)

Habe vor einem Jahr nach über 25jähriger Unterbrechung mit der Fotografie wieder angefangen. Meine Interessengebiete sind z.Z. hauptsächlich die Street- und Konzertfotografie!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LIGHTENCLOSE aus Sankt Augustin, Deutschland 

MEINE FOTOGRAFIE Lebt vom Zufall. Sucht die Seele. Findet Licht- und Schattenseiten und das Besondere im Moment. MY PHOTOGRAPHY Takes a chance. Looks for soul. Finds light and the shadow-side and the essence of a moment.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

moriyakitori aus tdf, Deutschland 

hab schon immer irgendwie mit fotografie zu tuen gehabt. mein vater hatte immer ne knipse mit, wir sind viel gereist als kinder. seine exakta und die zweiaeugige rollei habe ich oft ausloesen duerfen. meine erste eigene eine praktika mtl5b, dann eine petri und dann nikon. und und und... ich werde hier ab und an was abkppen, mal schauen. preisejae...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotoyeh aus Bonn, Deutschland 

Schön, dass ihr meine Fotos anschaut. Über ein feedback freu ich mich immer, egal ob konstruktive Kritik oder positive Eindrücke. Hier könnt ihr noch ein paar mehr Fotos von mir sehen http://www.fotoyeh.de http://www.fotoyeh-kids.de http://yehdou.de Ja, wie ihr seht, konnte ich mich noch nicht so richtig festlegen. M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nikongraf aus Bonn, DeutschlandPro (de)

Ich mag Fotos, - die gut gemacht und schön sind, - die Geschichten erzählen, - die Metaphern fotografisch darstellen, - die zum Denken und / oder Träumen anregen. Bilder die ich nicht mag: - diskriminierende Bilder, - respektlose Bilder, - schlecht gemachte Bilder, - Bilder ohne Aussage Zum Fotografieren benutze ich Nikon. - - ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gündä aus Königswinter, Deutschland 

Hallo zusammen,ich bin der Günter ich fotografiere seit einigen Jahren nun mit einer DSLR/ DSLM. Würde mich selber als Hobbyfotograf bezeichnen der hin und wieder auch mal höhere fotografische Ambitionen hat. Fotografieren tue ich so ziemlich alles was mich interessiert. Schwerpunkt ist aber sicherlich die Natur-und Tierfotogra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Behappyy aus Sankt Augustin, DeutschlandWorld

Meine Foto-Ausrüstung: seit 09.09.2016 Kamera: Kamera Fujifilm X-H2 Kamera FujiFilm X-T4 Kamera FujiFilm X-T3 Objektive: Fujinon 18-135mm, F: 3,5 - 5,6 Fujinon 10 - 24mm F: 4,0 Fujinon 16-55mm F: 2,8 Fujinon 50 - 140 mm F: 2,8 Fujinon 150- 600mm F; 5,6 - 8 Fujinon 27mm F 2,8 Fujinon 35mm F 1,4 Fujin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan Raderschall aus Bonn, DeutschlandPro (de)

An der Fotografie fasziniert mich die Herausforderung, das richtige Motiv zu erkennen und selbst vermeintlich unscheinbare Motive durch eine ungewöhnliche Perspektive oder Belichtung in ein besonderes Bild zu verwandeln. Ich fotografiere eigentlich schon seit meinem 15. Lebensjahr, das aber immer eher intuitiv und nach dem Prinzip "Tri...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif