Usertreffen in Königstein

5.8. Fotoworkshop Outdoor „Porträtfotografie im er
in Königstein am 05.08.2017 um 4:30 Uhr

Ort:
Kasse zur Festung Königstein
Am Königstein
01824 Königstein
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Porträtfotografie zum Sonnenaufgang auf der Festung Königstein von Canaletto Fotografie calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Canaletto Fotografie  
Ansprechpartner

Canaletto Fotografie ist ein spannendes Abenteuer. Ein Bildabenteuer im hier und jetzt. Wäre Canaletto heute unter uns, er wäre Fotograf. Da sind wir uns sicher. Konkret, stimmungsvoll und dokumentarisch. Klare Bilder, sinnliche Zeitdokumente bis ins Detail. Somit ist Canaletto ein Zeitzeuge, der uns mit seiner Bildaussage von seinen Erle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotofestival Sandstein aus Dresden, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotofestival Sandstein steht für emotionale Fotografie. Die Bilder entstehen an außergewöhnlichen Orten mit anspruchsvollen Zielen. Freie Themen, Landschaft sowie Mensch und Umgebung sind variantenreich vertreten und geben ein dokumentares Bild gleich einem Zeitzeugnis. Besondere Lichtstimmungen versetzen den Betrachter in stimmungs...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger G. Schulze aus Ostritz, Deutschland 

Meine Lieblingsthemen sind stimmungsvolle, künstlerische oder Charakter-Portraits. In diesem Zusammenhang gefällt mir Schwarz-Weiß-Fotografie, Outdoor- und Available-Fotografie. Die Reduktion auf das Wesentliche finde ich schwer aber gerade sehr Ausdrucksstark. Fotografie ist für mich eine ausgleichende Kunst - sei es die perfe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif