Usertreffen in Düsseldorf

122. Offener Fototreff Düsseldorf
in Düsseldorf am 04.08.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Café Modigliani von Stefan Junger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristine Tusiashvili aus Düsseldorf, Deutschland 

Kristine Tusiashvili, geboren am 28.12.1982, studierte Kunstgeschichte und -theorie an der Kunstakademie in ihrer Heimatstadt Tbilisi in Georgien. Im Jahr 2007 kam sie nach Deutschland und erhielt 2014 ein Meisterschüler-Diplom nach einem fünfjährigen Fotografie- und Medien- Studium an der freien Akademie der bildenden Künste Es...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manuel Gloger aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere schon seit 1975, aber mit vielen kleinen Pausen. Zuerst mit einer Praktika Spiegelreflexkamera. Überwiegend in Schwarz/Weiß. Damals habe ich meine Filme selbst entwickelt und vergrößert. Meine Fotografie-Kenntnisse habe ich während meines Grafikdesignstudiums vertieft und seit 1980 fotografierte ich mit e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MG-Pixel aus Erkrath, Deutschland 

Maritime Eindrücke handwerklich gut umzusetzen ist meine aktuelle Herausforderung. Durch mein weiteres Hobby Segeln gibt es immer wieder schöne, naturbelassene Orte zu entdecken, die sehenswert sind. Darüber hinaus gibt es diese schönen Stimmungen und Eindrücke nicht nur beim Segeln, sondern auch an vielen anderen Stelle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Fehrmann aus Grevenbroich, Deutschland 

Ich beschäftige ich mich am liebsten mit der Nachtfotografie, was man sich an meinem Fotos im Profil erkennen kann. Mich interessiert vor allem der technische Teil der Fotografie und der Grund einfach mal raus aus dem Alltag zu kommen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif