Lintorfer Stammtisch für Fotofreunde (55767)">
Usertreffen in Ratingen

<font size="+1"><font color="#0000FF">Lintorfer St
in Ratingen am 19.07.2017 um 19:30 Uhr

Ort:
Meck
Lintorfer Markt 18
40885 Ratingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Möve Jonathan von Bernhard dergrosseeine calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard dergrosseeine aus Ratingen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Etwa seit meinem 12 Lebensjahr bin ich mit einer Kamera unterwegs. War es anfangs noch die Rollfilmkamera, ging es dann weiter mit einr Pentax und dan lange Zeit mit einer Minolta X300. Irgendwann hat mich dann auch das digitale Zeitalter Erfasst. Zunächst mit einer Canon PwowerShot A710 i, dann mit der Nikon D5100 und mittlerweile gibt es ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MG-Pixel aus Erkrath, Deutschland 

Maritime Eindrücke handwerklich gut umzusetzen ist meine aktuelle Herausforderung. Durch mein weiteres Hobby Segeln gibt es immer wieder schöne, naturbelassene Orte zu entdecken, die sehenswert sind. Darüber hinaus gibt es diese schönen Stimmungen und Eindrücke nicht nur beim Segeln, sondern auch an vielen anderen Stelle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif